The Black Beauty

  • Danke für's Lob. ;)


    PS: Nichtmal original Farbton und trotzdem passt's wie Ar*** auf Eimer. :)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • hey das video von dem audi kenne ich,war live dort in hockenheim, war echt geil dort.

  • Ich hab selber leider keins machen können. Deshalb hab ich das von Hockenheim reingestellt. Das Teil fährt Motorrad-Zeiten, der Hammer. 8)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ich mag Leute mit dem Auge fürs Detail! ;) Ich hoffe das der Klarlack hält. Sieht fein aus. :thumbup:

  • Danke. Ja, ich steh eben auf Details. Große Veränderungen sind als Schüler eh nicht wirklich drinn.


    Demnächst kommt ja was neueres ins Haus. :)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Hey!


    Ich sag's euch, der belämmerte Acryl-Klarlack hat mir das Leben schwer gemacht. Hat alles super ausgesehen. Extra alles 3 Tage aushärten lassen, zwischen Basis und Klarlack lagen 2 Wochen. Das Ergebnis, einmal ausgefahren, 2 fette Wespen raufgeflogen und Klarlack hin. Der war noch weich, wie es scheint.


    Zuguterletzt alles noch mal gründlich abgeschliffen und mit mehreren Schwarz-Schichten lackiert. Der Grill ist eingebaut, glänzt jz wie original, obwohl nichtmal Klarlack drauf ist und das Emblem muss ich morgen nochmal mit 800er eine Runde schleifen und anschließend nochmal mit Schwarz drübergehen, da ich mir keinen Füller leisten kann (will). :P


    PS: Alleine am drecks Emblem hab ich 1 h geschliffen. ;(


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2011-08-2816.46.14yklh.jpg]


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • jaja das blöde ungeziefer .. kenn das auch von meinen motorabdeckungen .... bin mal gespannt wie der grill nun wirkt :thumbup:

    Mfg Tobi,


  • Schwarz vor allem. :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Guten Abend zusammen.


    Hab mir heute einen Golf IV 1.9 TDI 4 Motion Highline mit 150 PS und rund 100 tkm. Xenon, Highline 2 Sitze, Allrad, ordentlich Schub. Laufleistung angesehen. Schien alles recht gut zu laufen. Bisher ...


    ... Mein Bruder hat mir abgefragt, was alles bei VW gemacht wurde. Der kann in der Firma in die Datenbank rein. Passte auch alles, lediglich ein Parkschaden, wie es schien.


    Am Abend hingefahren, Tester, Lackmessgerät, blaue Nummern, Bruder, alles dabei. Probefahrt gefahren, Allrad vibrierte wie Hölle beim untertourigen Fahren, dann waren noch einige Stellmotoren der Klima hin, Heckklappenschloss, Klimakondensator etc. Aber den Vogel hat die Karosse abgeschossen. Ganzes linkes Seitenteil ausgessert (Kit gerissen), Heckschuss, leichter Knick im Dach. Dann war uns klar, den kann der sich behalten. Noch dazu ist er für 150 PS nicht wirklich gut gegangen.


    Ich muss sagen, ich hab echt den tollsten Bruder, bzw. Mechaniker. :)


    PS: Wie kann es sein, dass ein MJ. 03 keine Funkfernbed. hat? ?(


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Gut wenn man jemanden hat, auf den man sich verlassen kann!


    Und achja - die Doppelblinker sind klasse! :thumbup::thumbup:


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Zitat

    Gut wenn man jemanden hat, auf den man sich verlassen kann!


    Tja, das dachte ich mir auch im Nachhinein.


    Danke fürs Kompliment, war auch eine Fummelei im eingebauten Zustand der Scheinwerfer, noch dazu mit den selbsgebauten Halterungen zum Schrauben. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Hey und schönen Abend zusammen!


    Bevor morgen das letzte Mal in meiner Laufbahn die Schule anfängt hab ich nochmal ein kleines Video meiner Anlage gemacht. Leider nur Handycam, aber ich denke man hört das, was man zu wenig sieht. :D


    Tja das wird wohl das einzigste sein, was mir bei meinem nächsten 4er fehlen wird, der Druck. 8)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Jo danke. Hat mich echt überrascht, wenn man bedenkt, dass ich keine Zusatzbatterie habe und nur eine Sinus Live Stufe mit gut 1 kw Leistung. :)


    PS: Schade, dass meine Kamera so schlecht ist und die Bewegungen von der Tür, Heckklappe etc. nicht erkennen lässt.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Hey du Asi;) Haha, kleiner Joke...aber hauptsache deine dicke Basskiste scheppert wa?
    Ja, ne neue Anlage könnte ich eigentlich ja auch gebrauchen. Neues Radio, neue Boxen und neue Teler hinten drinnen:)
    Bist du zufrieden damit?
    Und wie iset dir sonst? Allet tutti?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!