The Black Beauty

  • Danke für die Nachfrage. Ja mir geht's gut bis auf das, dass Schulanfang is. Naja zum Glück hab ich das letzte Jahr vor mir.


    Also Bass hab ich mehr als genug, mit dem Hoch- und Mittelton bin ich ein wenig unzufrieden. Denke es liegt erstens an den Komponenten und zweitens an der fehlenden Türdämmung.


    Wie dem auch sei, beim nächste Gölfchen, wonach ich auch schon wie wild suche, da wird wohl anlagenmäßig alles dezent und ohne Kofferraumverhau, ehm Kofferraumverbau bleiben. Man wird ja auch älter und reifer. ;)


    Ein kleiner Tipp am Rande. Lieber Geld in ein ordentliches Frontsystem (Dämmung und Stufe inkl.) investieren als mächtig Bass und kein guter Klang.


    Edit: Ich könnt heulen, gerade die Gelegenheit auf 17er Santas mit 7 mm Profil gehabt. Das ganze für 200 €. Die waren leider schnell weg.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Black_Beauty ()

  • Hi Leute!


    Ratet mal was ich bei ebay geschossen habe? Ich sage nur es ist Grau-Schwarz und gemütlicher als jeder Relaxsessel. :D


    Wenn ich Glück habe, bekomm ich sie noch dieses WE. Falls nicht, dann wohl erst Anfang Oktober. Der Typ, der mir die verkauft hat, ist zufällig dieses WE in der Nähe.


    http://i744.photobucket.com/al…s/201109/050/DSCF3321.jpg :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • nicht schlecht sehen noch super in schuss aus :) , aber ich dachte du willst in nun verkaufen ?(

    Mfg Tobi,


  • Das schon, aber ich finde das Auto, das ich will einfach nicht, selbst bei euch in Deutschland nicht. Das ist traurig, wenn man das Geld hat, aber keiner so ein Auto verkaufen möchte.


    Deshalb muss ich mir nach ewigem Sparen wieder mal was gönnen. Daher die Sitze. Für 300 € wäre ja nicht viel verhaut, wenn man bedenkt, dass die Shzg. und Lendenwirbelstütze haben. Bevor ich meinen Wagen verkaufe, kämen sie ohnehin wieder raus. Ich träum schon Jahre von denen, da stell ich sie mir lieber in mein Zimmer und bau mir einen Sitzecke draus. :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.


  • Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • den geber musste ich auch wechseln aber leider lag es nicht daran sondern am thermostat , naja schaden kann es nicht :)


    oh ja der unterfahrschutz sieht ja mal derbe aus denn reparier mal die fuscharbeit :)

    Mfg Tobi,


  • Soll so bleiben, wie er is. Der Winter steht ja ohnehin vor der Tür. :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Jo sieht wirklich sehr fachmänisch aus..... nicht :D
    Aber hällt sag ich mal :thumbup:
    Und du als TDI fahrer hasst sogar nen kompletten unterfahrschutz. bei mir wärs ja wenn nur nen halber. Aber meinen hab ich komplett rausgeschmissen weil er schleifte -.-

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Leider hab ich nen ganzen, was auch der Grund dafür ist, warum keine Tieferlegung möglich ist. Österreich ist leider anders. 11 cm Bodenfreiheit sind vorgeschrieben, Serie ist so 12 cm, waß ich weiß.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Dann musst du halt bissel platz machen :D unterfahrschutz weg und sonst gucken was man noch "optimieren" kann. z.B das blech um die Drehmoment stütze plätten. Hatt sich bei mir von selbet umgelegt :rolleyes:

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Lieber nicht, sonst komm ich nicht die Plasterzufahrt hoch. Eintragen wär mir sowieso zu teuer. 300 € wegen max. 30/30 Tieferlegung lohnt sich nicht. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • So, scheint alles wieder tutti zu laufen. Verbrauch ist schon runtergegangen und Tankanzeige nahezu unverändert. Zweimal im kalten Motor-Zustand getestet, Leistung war da. Ich hoffe es bleibt dabei. :)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Die neuesten Neuigkeiten des heutigen Tages.


    Wenn alles gut geht, sprich mein Bruder Zeit hat, werden wir morgen einen 131 PS ASZ mit Allrad ansehen. 112 tkm. soll er gelaufen haben. Highline Ausstattung. Das einzige was er nicht hat, ist Xenon. Aber sonst mein Traumauto, damit könnte ich leben. Farbe A7W, sehr schön anzusehen.


    Wünscht mir Glück, dass es was wird. :S


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!