The Black Beauty

  • Na das ist doch mal eine Geile nachricht sieht sehr geil aus bin gespannt was du draus machst...



    mfg

    Mfg Nico


  • Glückwunsch & viel Spaß mit dem Gerät! :)


    150 Diesel PS sind auch sicherlich schön zu fahren :love: und dazu noch Allrad :thumbup:


    Gruss

  • Jo, danke.


    Is jedoch ein 131 PS ASZ mit Allrad. EZ 02/2002. Highline. Ausstattung hat er Climatronic, Lederlenkrad, Nebler MAL sowie Sportsitze.


    Was ein wenig verwunderlich ist, keine MFA/BC. Funkfernbedienung original nachgerüstet.


    Wenn ich ihn dann tatsächlich habe, werd ich zuerst mal zu VW fahren und wegen der Heckklappe einen Termin machen, die rostet leider. Aber die Selbstbeteiligung ist es mir wert. Am 22.02. läuft die Garantie aus, geht sich wahrscheinlich gerade noch aus.


    Dann wird ein Ölwechsel gemacht, des Weiteren kommen alle Türgriffblenden vom schwarzen in den silbernen. Die Sitze vom schwarzen ebenfalls in der Silbernen.


    Hinten sowie vorne Aero-Wischer und ein originaler CD-Wechsler. Das war's dann mal im Groben. Nach und nach werd ich dann noch innen alles auf Alu umbauen, 17er Santas, Longbeachs oder Evolos raufschmeißen und Xenon nachrüsten. Aber wie gesagt, die letzten beiden Dinge wohl eher erst Ende des Jahres bzw. nächstes Jahr.


    Ich bin echt so happy wie noch nie zuvor, wenn alles klappt beim Holen.


    Was


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ja geile sache :) Herzlichen Glückwunsch :)
    Aber warum die schwarzen Griffe an den silbernen ? Die Spiegel und der Grill vom schwarzen müssen an den silbernen, aber doch nicht die Griffe ?(


    Dann wünsch ich dir ma viel Spass mit deinem neuen :)

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Nicht die Türgriffe, innen die Softtouch-Blenden kommen ausm Schwarzen rein, da die noch nagelneu sind ohne einen Kratzer. ;)


    Danke, erst wenn er vor der Tür steht kann ich aufatmen.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • ich sage dennnoch jetzte schon herzlichsten glückwunsch ! nun ist deine suche endlich beendet und du kannstd enn hoffentlich am mo sagen es ist deiner und dich denn richtig freuen .... freu mich mit dir !!!! :thumbup::thumbup:

    Mfg Tobi,


  • Danke dir für dein Mitgefühl. Du kannst dir nicht vorstellen, wie schlecht ich die letzten Tage schon schlafe. Heute wach geworden und nen Schweißausbruch gehabt.


    Wahrscheinlich aus Sorge, dass morgen alles klappt mit der Abholung. :S Aber da der Verkäufer das Fahrzeug extra für mich aufgehoben hat, da ich als erster angerufen hab und ihn gestern schon ausm Net genommen hat, bin ich eig. recht zuversichtlich. KV hab ich ja bereits.


    Wenn ich sehe, dass ich das 1/24 Modell von dem neben mir aufm Schreibtisch stehen hab, da mal ich mir schon die schönsten Träume aus. Alu-Dekor, Xenon, OEM-Felgen. :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • ja die vorfreude ist die beste und wenn man denn endlich drinsitzt kann man das grinsen kaum noch sein lassen :D :thumbup:

    Mfg Tobi,


  • Kaufvertrag Unterschrieben und angezahlt ist ne Verpflichtung. Von der Seite solltest du sicher sein :)
    Morgen ist es ja soweit ^^

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Alles gut gelaufen. :) Hier geht's weiter: Golf 4 Black Beauty's neue Flamme


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!