The Black Beauty

  • Hätte ich das Thema Schwarz nicht schon durch, wäre das ein potentieller Kandidat. http://www.gebrauchtwagen.at/d…t.php?id_fahrzeug=2105643


    Aber langsam denke ich schon, dass es kein Auto für mich gibt, zumindest solange mein Bruder immer alles inspiziert. Der weiß zu viel und sieht zu viel. Deshalb werd ich auch nicht hinfahren, obwohl es nur ca. 70 km wären. :S


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ganz ehrlich, probier es doch einfach mal, vielleicht hast du ja Glück und es klappt und die Farbe schwarz sollte nicht das Problem sein, du pflegst ja sowieso dein Auto :)


    Gruß

  • seh ich genauso wie fenix . was hast du zu verlieren ? ohne suche eines autos, auch kein finden.

    Mfg Tobi,


  • Ja ich danke euch für den guten Zuspruch. ;)


    Allerdings muss ich sagen, dass ich die Zeit und Nerven meines Bruders in letzter Zeit schon genug beansprucht habe.


    Ich denke, da muss wieder mal ein wenig Gras drüber wachsen. Aber in einem Monat sind ja wieder Ferien, vielleicht findet sich bis dahin wieder etwas in Silber oder Grau. Ich kann Schwarz grade echt nicht mehr gut heißen, kann der noch so eine gute Ausstattung haben.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ich will mich aber auch in der Garage daran aufgeilen können. :P


    Hier mal ein kleines Foto, damit ihr wisst, wie mein Traum optisch dastehen soll. Im Sommer wenn möglich auf 17er Santas oder so. Tja, ich werd' eindeutig alt und reif.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/golfivgtb7z2p1z4s.jpg]


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • ich kanns dir zwar nicht nachempfinden, aber okay ;) Silber gefiele mir nur mit etwas Kontrast.
    für die Santas wär ich allerdings auch, die können auf dem Silber garantiert einiges.
    auf dem schwarzen einer Freundin gehen die leider etwas unter mMn.


    wird doch wohl zu finden sein!? klar, guter Zustand ist wohl kritisch, sind eben alle nicht mehr die jüngsten..

  • Wenn einer um 7-8 k herginge, würde ich auch vor einer Komplettlackierung nicht zurückschrecken. :)


    Alle die ich bisher gesehen habe, waren sowohl vom Lack her als auch technisch fertig. Der letzte war nur lackmäßig runter und viel zu teuer.


    Silber mit schwarzem Grill und Spiegeln, ja das wär schon fein.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Hey Black_Beauty, ich lese, du willst deinen abgeben? Kannst du dich so leicht trennen....Wie viel km hat er denn runter?

  • Jo, da liegst du richtig in der Annahme.


    Da er schon gut Rost, Beulen und Kratzer hat und ich was stärkeres mit Allrad und toller Ausstattung möchte, wird er verkauft, sobald ich mein Traumauto habe. ;)


    Fällt mir sicher schwer, aber ich bin in den 4Motion verliebt. :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Hallo!


    Ich hab hier mal ein aktuelles Bild für euch. Meiner und der von meinem Bruder. Black Streusalzeffekt meets Black Magic Perleffekt. :D


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2012-01-2913.52.296nqtr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2012-01-2915.33.16t7oca.jpg]


    Ein paar Neuigkeiten am Rande. Seit einer Woche bin ich endlich nicht mehr Probeschein-Besitzer. Vorige Woche hat mir mein Bruder eine HAMA-Scheibenantenne verbaut, jetzt hab ich endlich mal wieder Radioempfang, wobei ich sagen muss innerorts auch nicht ganz perfekt. Über die Heckscheibenheizung wär wohl besser gewesen, aber jetzt bleibt's.


    Nächstes WE werden wir mal einen Öl-Wechsel machen.


    PS: Mein Bruder hat gerade eben 2 Kotflügel, Schweller und Tür auf Garantie lackiert bekommen, neidisch bin. :rolleyes:


    Edit: Ich dachte, sowas gab's nur im VW-Prospekt. http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=mu3h2kk3kfdl :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Black_Beauty ()

  • Winterstyle :thumbup:
    Sieht nach was seltenem bei Autoschout aus... das drei Speichen Lenkrad hab ich so noch nie gesehn. warscheinlich weils so hässlich ist :D
    Abersonst schnieke dingen :)

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Glaube, das Lenkrad gab es nur beim GT Sport. Ist also eher selten.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Stimmt, das gab's nur beim GT-Sport. Mit das einzige, was mich auch stören würde. Da ist das normale 3-Speichenlenkrad viel schöner.


    Aber GT-Sport in der Farbe, mit der Ausstattung ist schon mal eine Ansage.


    Nur mal ne Frage am Rande. Wie wascht ihr eure Autos im Winter?


    Bei mir ist es stets unter 0 Grad, also praktisch unmöglich, deshalb sieht er auch so aus.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Also ich nehme Auch im Winter zwischendurch den Selbstwaschplatz in Anspruch. zumindest mit warmem Hochdruck den groben Dreck runter. Ich reibe dann den oberen Türrand/Gummi trocken, damit er nicht anfriert.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!