The Black Beauty

  • Also das ist jetzt das erste Bild, auf dem dein Auto ranzig aussieht:D
    Also sowas;)

  • So sieht man wenigstens die Dellen und Kratzer nicht. :P


    Ne, hab jz dann eh ne Woche Semesterferien, da werd ich ihm mal ne Kur gönnen. ;)
    Werd mir wie berlin-edition erwähnte eine Selbstwaschanlage mit Warmwasserlanze suchen.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ich will mir zwar keine falschen Hoffnungen machen, aber ich hab heute mit dem Verkäufer eines Golf 4 TDI 4Motion, Reflexsilber, etwas über 100 tkm., gesprochen.


    Laut Beschreibung und seiner Aussage lackmäßig in super Zustand, jedes Service bei VW gemacht. Leider kann ich ihn mir frühestens am Sa ansehen, weil ich auf meinen Bruder angewiesen bin. Sollte er bis da schon weg sein, dann hab ich wieder mal Pech gehabt, was ich allerdings schon gewohnt bin.


    Ich halt euch auf dem Laufenden. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Danke, hoffentlich ist der bis Sa überhaupt noch da. Gesprochen hab ich schon mit dem Besitzer. Hab dem auch vertickert, dass ich gerne bereit wäre, seine Preisvorstellung zu akzeptieren, wenn er dasteht wie beschrieben. Am Fr Abend ruf ich ihn nochmals an. Falls er dann noch da ist geht's am Sa zur Besichtigung samt VAG-Com, Lackschichtenmesser von VW und passendem Mechaniker. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • wir drücken dir alle hier die Daumen das es dieses maL was wird ... :S

    Mfg Nico


  • Danke, das schätze ich sehr. :)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Noch nicht. Morgen ruf ich den Besitzer nochmals an, ob er noch zu haben ist. Inseriert ist er noch. Könnte auch morgen schon hinfahren, nur wenn ich dort bin ist es dunkel und da seh ich keine Lackmängel.


    Auskunft über die Reparaturhistorie bekomm ich heute noch. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Black_Beauty ()

  • DP: So, Reparaturhistorie sagt: Jedes Service bei VW, Zahnriemen auch. Einmal Kotflügel getauscht worden wegen leichtem Schaden.


    Haldexöl gewechselt, so ziemlich alle Radlager, Schlösser, Fensterheber. Pickerlüberprüfung hat er anscheinend ohne einen Mangel überstanden.


    Am Sa geht es ab zum Anschauen, wenn sich nichts mehr ändert. Wird ein Spaß bei -20 °C. ;(


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Na das hört sich doch gut an wenn alle Mängel gemacht worden sind und denn noch bei VW das doch super.Ach die Kälte nimmt man auf sich für einen VW da würde man sich sogar am Eisblock wärmen dran..



    Halt uns auf den Laufenden



    mfg Nico

    Mfg Nico


  • na hast heut nochmal angerufen wegen dem golf ? will gern wissen was rauskam und ob du morgen hinfärhst

    Mfg Tobi,


  • Ja, hab nochmals die Zusage gekriegt, dass er für mich reserviert ist. Morgen 6:30 Uhr Tagwache, 7:15 Uhr fahren wir los.


    Weiteres erfährt ihr dann morgen Nachmittag.


    PS: Ich glaub, ich werd heute nichts schlafen. :S


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • wenn es mit ihm klappt, denn hat es sich doch gelohnt eine nacht nicht zu schlafen

    Mfg Tobi,


  • Zitat

    wenn es mit ihm klappt, denn hat es sich doch gelohnt eine nacht nicht zu schlafen


    6 h geschlafen und um 5:30 Uhr raus aus den Federn. 9:30 Uhr vor Ort gewesen, inspiziert, Probe gefahren, Diagnosetester angeschlossen, Lackschichtenprüfer rangehalten und für gut befunden.


    KV geschrieben, Anzahlung geleistet. Mo wird der abgemeldet und ich hol ihn mir mit blauen Kennzeichen.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2012-02-0410ohkzv6i76.jpg]


    Ich bin sowas von verliebt. :love:


    Hoffentlich klappt alles beim Holen am Mo.


    PS: Achja, angenehm warm war's. Bei mir morgens -20 °C, bei der Besichtigung -12 °C.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!