Mein neuer R32 :)

  • Bilder kommen, sobald ich das Navi drinne hab!! :)




    Hoffe echt das kommt morgen mit der Post an!! Werde mich dann sofort ans Werk begeben.

    VCDS - Codierungen
    VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch

  • Aber mal ehrlich ein Bilstein B16 und ein paar 19er würden ihn perfekt machen


    Dem kann ich nur zustimmen :) 19" gehören hier ja schon fast zum Standard in diesem Forum gelle 8o


    Aber erstmal herzlich willkommen hier im Forum, wirst bald merken das wir uns alle gut um dich kümmern werden :thumbup:


    Bei nem Benziner und 56.000km hätte ich vielleicht versucht noch 1000€ zu drücken, wäre schon dein Naviradio gewesen, aber sonst steht er schon ganz schick da. Das du nicht viel machen willst is ein guter Vorsatz, glaube viele sind mit diesem Vorsatz hierher kommen und plötzlich wie aus dem nichts kriegt man ne Tuningsmacke und fragt sich, wieso ist am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ?( :D Wünsch dir viel Spass mit dem Geschoß


    PS. bitte noch Bilder vom Innenraum nachreichen ;)

  • Ich beneide dich. ;( Wenn ich mehr Geld hätte, dann ... . 8) Ich bin halt einfach zu spät geboren. :( Naja kann man leider nichts machen. :S Viel Spaß!!!! mfg

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • @ Onkelz


    Bleib locker, auf dich wartet dann der R20 :thumbup:

  • Herzlichen glückwunsch zum neuen R, wirklich schönes Auto großes navi ist ja auch top! Wie die anderen schon geschrieben haben schönes gewinde rein und schicke 19". Bin mal gespannt was du so aus dem Wagen machst!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • OT: Eigentlich gehört so eine Fahrzeugvorstellung in einen anderen Bereich, vllt verschiebt einer der Mods ja den Thread dahin.


    Done ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator



  • Gratuliere!!!
    Toller Wagen hast Dir da ausgesucht. Dann wünsch ich Dir allzeits eine gute und knitterfreie Fahrt :)
    Wegen Zoran, schreib mir ne PN. Weiss ja nicht wie das ankommt wenn ich Links poste


    EDIT:
    Nicht vergessen den Wagen auf Festintervall zu stellen und immer alle 15000km oder 12 Monate was zuerst kommt einen Ölwechsel, inkl. Filter, mit frischem guten Öl gönnen. Keinen Longlife, kein Castrol, eher Mobil 1, Shell Helix Ultra, Aral, Addinol oder Meguin...was Du lieber magst. Alles gute Öle

    [customized] - NWT powered

  • Schlechte Erfahrung damit gemacht? Oder nur spezifischer Tip für gerade DEN Motor?


    PS.: Schick schick...dein R


    Grüße, RECORDS


    Das sind die Ursachen für Kettenlängungen unter anderem.
    Im R32-Themenbereich hab ich zu dem Thema einen Thread erstellt. In den letzten Postings gibt es da auch einen Link zu einem Bericht den ich mit Chris1985 zum Thema schrieb. Longlife ist GIFT für unsere Motoren.!

    [customized] - NWT powered

  • Erstmal Glückwunsch zu Deinem neuen .:R.Wie von meinem Vorredner gesagt,ist Longlife nix.Ich hab auch auf 15tkm Intervall mit Mobil1 gewechselt.
    Greetz

    [customized]

  • Soo habe gestern endlich das große Navi eingebaut :)



    Mache morgen noch Bilder vom innenraum und poste sie dann.

    VCDS - Codierungen
    VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!