Mein neuer R32 :)

  • Besser spät als nie: Nochmals Glückwunsch zu deinem schönen .:R!!!



    Sag mal, wo hast du denn das US Standlicht freischalten lassen?? :)


    Geht das beim freundlichen ohne weiteres??

  • Danke danke.
    Also generell kannste von ausgehen, das die beim freundlichen einfach nur unfreundlich und unfähig sind sowas durchzuführen. Immer wieder muss man sich so dumme kommentare anhören vonwegen geht nicht etc.
    Hab mir dann selber ein VAG Com Kabel zugelegt (Zum Glück)
    ES GEHT :) und wie es geht ;) nicht nur das US Standlicht. Sondern auch ZV quitierung über die Alarmanlage etc.
    Kannst noch diverse andere Funktionen freischalten.


    Wo kommst du denn her?

    VCDS - Codierungen
    VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch

  • gkückwunsch zum geilen R!


    zum thema standlicht beim freundlichen kann ich nur sagen das ich bei zwei händler war und die hätten mir das ohne weiteres freigeschaltet....

  • Mhh komisch.


    Also ich war bei 2! sehr großen VW/Audi Autohäusern und beide haben sich entweder dumm gestellt oder die wussten das wirklich nicht.
    Nichtmal das VW Haus wo ich meinen gekauft habe hat mir weitergeholfen.

    VCDS - Codierungen
    VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch

  • Schickes Kätzchen hast du da. Aber mal ne blöde Frage: Hat der allgemein keine Nebler(Oder sind die integriert)? Ich finde das trübt das Gesamtbild immer ein wenig. Ich habs an meiner alten C-Klasse gehasst, dass die Nebler da integriert waren.


    Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Und zum Innenraum braucht man ja nichts zu sagen :rolleyes:

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Schickes Kätzchen hast du da. Aber mal ne blöde Frage: Hat der allgemein keine Nebler(Oder sind die integriert)?


    Die R32 haben keine Nebelscheinwerfer.

  • Willkommen im Club :)
    Denke der Preis ist Top!
    Wenn ich bedenke was ich damals bezahlt habe...Egal hauptsache Spaß *fettesgrinsen*
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/1670/186804-600-0.jpg]


    lg
    franky





    Schöner R32 ;)



    Will mir led leisten auch bei meinem einbauen, was ist denn das für ein Aufwand? - kann ich mir das alleine zutrauen? Was kosten diese Dinger, etc ?




    mfg

  • Also ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen und sagen, dass es ein ganz schöner aufwand ist. Also keine halbe std. geschichte...ob dus dir zutraust musst du selbst wissen. Wenn du aber bissel handwerklich geschickt bist und gut mit nem dremel ungehen kannst sollte es klappen :thumbup:
    Die dinger Kosten um die 160eus in der bucht...da du aber keine nebelscheinwerfer hast brauchst du glaube noch son steuergerät und musst kabel bis in den innenraum verlegen, wenn ich die umbauanleitung richtig im kopf habe.
    aaahhh...hab sie sogar gefunden:
    http://www.r32-club.de/showthread.php?t=9134


    So zum Eigentlichen Thema:


    Geiler R32. Blau is irgendwie so die beste farbe finde ich...auch schön leder drin, sehr schick :thumbup: Hast du eine wirklich gute Kaufentscheidung getroffen...auch was den preis anbelangt!
    Was hast du noch so vor?...Navi haste ja schon nachgerüstet!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Sooo neues Update :)


    Hab die Bremsleuchten auf Vollkreis umgebaut.



    Dann bau ich die Tage noch H&R Federn ein ;)


    Bilder folgen

    VCDS - Codierungen
    VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch

  • Na da will ich doch bei so nem hübschen Wagen auch mal mein Senf dazugeben ;)
    Find den R eh hammer geil. Die Farbe ist echt nice.
    Bin gespannt auf die Bilder...
    Wo hast denn Codiert die Rüllis..?
    Und...
    Sag ma was hast denn genau für Federn genommen...?


    Gruß Wolf

  • Codieren tu ich selbst ;)
    Bei den Rückleuchten musste ein ca 1cm langes stück überbrücken und anschließend die Diagnose vom Standlicht umprogrammieren.


    Federn bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig ob ich H&R oder Eibach Federn holen soll.


    Preislich liegen beide ja bei ca. 200€

    VCDS - Codierungen
    VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch

  • Aso ok.
    Ja das mit der Brücke wusste ich.
    Aber ich hab hier nicht wirklich ein in der nähe der codiert.


    Hab für meine H&R Federn (50er) 140 mit Versand bezahlt.
    Für deine Maschine kosten die 200 Euronen oda...?
    Hatte Eibach Federn beim A4 und die find ich etwas zu weich.
    Ich merke jetzt schon den unterschied zu den H&R
    Aber ist ja nur eine von vielen Erfahrungen ;)


    Wo kommst denn genau her...?


    Gruß Wolf

  • Ich muss mal schaun welche ich kaufe.
    Will jetzt max 2cm noch tiefer.


    Komme aus der nähe von Kobelnz.


    Eben überannte mich der nächste Gedankenblitz. Und zwar bin ich am überlegen ob die die Blenden von der Lüftung und die von der Climatronic und vom Radio in Klavierlack lackieren lassen soll?? mhhh

    VCDS - Codierungen
    VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch

  • Wenn es wirklich nit mehr so viel tiefer werden soll, dann sind die H&R-Federn zu empfehlen.


    Die Blenden von der MIttelkonsole in Klavierlack sehen schon geil aus.
    Da bin ich auch selbst am überlegen oder die Teile mit Carbon laminieren.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!