VAG Com - Zusatzmodule - Plugins

  • Hi Leute,


    gibt es mal abgesehen vom VAG-Scope noch andere Programme, die auf Basis der Messwertblöcke der verschiedenen STGs noch eine Visualisierung ermöglichen ??? Oder gibt es überhaupt irgendwelche interessanten Erweiterungen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Nein so wie das VAG COM als Vollversion zuhaben ist, ist es komplett. Einzige Differenzierung ist die zwischen Shareware und Vollversion. Und das Scope ist ja erst in den neueren Versionen enthalten.


    Oder habe ich Deine Frage jetzt falsch verstanden?

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • naja, ich dachte halt an Erweiterungen nicht von seitens VAG sondern irgendwelche Plugins oder Programme die irgendwelche Freaks gebastelt haben :))

  • Gibt es meines Wissens nicht. Aber ich wäre auch vorsichtig wenn freaks anfangen an der VAG COM Software selbst rumzubasteln.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Es gibt ein Plugin von Kpower.
    Mit diesem Plugin kann man die logfiles von vagcom graphisch auswerten.
    d.h. man kann sich den Verlauf von Leistung und Drehmoment z.B graphisch darstellen lassen. in der shareware version bzw. testversion kann man allerdings die auswertungen nicht drucken und speichern.
    Naja, ein Screenshot hilft manchmal *g*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!