Jasmins Golf

  • Zitat

    Na das ist ja auch mal eine Art zu sagen das einem etwas nicht gefällt ?(


    Scheinbar geht es hier nicht um Geschmack...



    Du lehnst dich hier aber ganz schön ausm weit ausm Fenster :eek:


    Denke das Bansi mit seinen Wagen mehr als Geschmack beweist!
    Und Chrom wirkt immer hochwertiger als "Matt/Plastik-Schwarz!!


    Sry für OT...


    Chrom lassen :thumbup:
    Evtl Grundplatte in Wagenfarbe :rolleyes:


    EastsideGTI

  • Ist ja jetzt auch egal.... Geschmäcker sind immer verschieden :)
    Mir gefällt es aktuell gut so wie es ist, aber hätte ich schwarze statt der Chrom Streben wären schwarze Embleme definitiv eine Option gewesen :)


    Morgen wird erst mal ein Satz schwarzer Spiegelblinker geordert :):thumbup:


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Instagram jasmin_139

  • Schaut echt gut aus dein auto :D
    Hast alles richtig gemacht mit den Umbauten :)
    Schwarze spiegelblinker passen noch gut ins Konzept



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Golf VII GTI Performance






  • Das muss ich nicht verstehen, oder? Nur weil ein x Beliebiger Golf Fahrer meint sein Fahrzeug für seinen persönlichen Geschmack entsprechend umgebaut o.ä. hat, kann man das doch nicht pauschalisieren?


    Womit lehne ich mich denn bitte zu weit aus dem Fenster? Weil ich nicht die Meinung der Mehrheit teile? Leben wir in einer Diktatur oder was? Soviel zum Thema Meinungsfreiheit. Ich hatte ja in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben : über Geschmack lässt sich eben nicht streiten, denn dieser ist ja zum Glück grundlegend verschieden. Aber wenn man hier für solche banalen Dinge immer gleich n Seitenhieb bekommt finde ich das durchaus sonderbar! Und selbst wenn ich sagen würde: dein Umbaukonzept gefällt mir überhaupt nicht, dann wäre auch das mein gutes Recht!



    Und wie Jasmin im nachfolgenden Post schon geschrieben hat: wenn sie einen schwarzen Grill gehabt hätte, dann wäre wohl auch das Emblem schwarz geworden! Wäre dann auch jemand gekommen und hätte gleich gesagt dass das jetzt total billig aussieht? Das möchte ich mal stark bezweifeln!

  • Ja das Zeichen wäre dann schwarz geworden, allerdings schwarz GLANZ.


    Und warum?


    Weil die Dame Geschmack hat. ;)


    Woher ich das weiß?


    Weil sie mit so 'nem duften Typen wie mir zusammen ist. Damit beweist sie genug Geschmack. :)


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Das die Dame Geschmack hat sehen wir am Auto :)
    Würd auch das Chrom lassen.


    Ob jetzt schwarz matt oder glanz oder Chrom kommt immer auf die Gesamtansicht drauf an.
    An einem weißen Golf mit Plaste Schweller und Co wäre matt schwarz eig auch ganz lässig :D Und auch immmer Geschmacksache :P

  • Weil sie mit so 'nem duften Typen wie mir zusammen ist. Damit beweist sie genug Geschmack. :)


    Ich habe auch in keinem Atemzug erwähnt, dass die Gute keinen Geschmack hat ;)


    Anyway: das Zeichen bleibt so wie es ist und gut is´ :rolleyes:

  • Endlich :D
    Werden sich gut machen :thumbup:


    Ist relativ einfach, spiegelglas, Rahmen, Motor raus, spiegelkappe ab und dann siehst schon das gute Teil :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!