Jasmins Golf

  • Das Spender Getriebe ist mittlerweile da und wird aktuell auseinander genommen. Wenn alles klappt, habe ich bis zum Wochenende meinen Golfi wieder :)

    Instagram jasmin_139

  • ja dann drück ich dir mal die daumen :).
    Hut ab wie ihr das zeitlich alles unterbekommt.
    Ich könnte das neben der Arbeit nicht immer so schnell machen :D

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Ich mach das ja auch nicht selbst :) Hab da 2 ganz nette Jungs, die sich darum kümmern :D
    Bin nur froh, dass wir noch den Polo Zuhause haben, sonst hätte ich echt Schwierigkeiten gehabt auf Arbeit zu kommen :wacko:

    Instagram jasmin_139

  • Golfi ist fertig - Geräusch ist weg und er fährt sich wieder problemlos :)
    Morgen kann ich ihn abholen :)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Instagram jasmin_139

    Einmal editiert, zuletzt von jasmin1309 ()

  • Endlich hab ich ihn wieder :)
    Geräusch ist weg und er lässt sich wieder super schalten.


    Jetzt hoffe ich, dass wir es diese Woche noch schaffen die Sommerräder drauf zu machen und dann bin ich wieder glücklich :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160409/d90ff655d8a6655956694b7b1124a747.jpg]


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Instagram jasmin_139

  • Da fehlt ja nur noch das Brazzers Logo. :)


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Und schon wieder ist was kaputt... ;(


    Gestern auf der Autobahn ging die EPC Leuchte an, als ich grad im Stau stand. Zuhause dann ausgelesen und zum Glück ist es "nur" der Bremslichtschalter, der hinüber ist. Sollte also schnell zu beheben sein :wacko:

    Instagram jasmin_139

  • Chemielaborantin... Ludwigshafen... Stau.... du meinst arbeitest doch nicht etwa in diesem kleinen Chemiekonzern :D


    P.S.: schönenen Golf haste da, ich vermiss meinen auch etwas :S

  • Nein nur in der Tochterfirma dazu, aber ich muss eben jeden Tag von Ludwigshafen nach Heidelberg pendeln zus das kann dann im dümmsten Fall schon mal 2 Stunden dauern ... :(


    Danke :)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Instagram jasmin_139

  • Ja der Verkehr hier ist echt Mist... aber so ein schöner Golf entschädigt ja auch ein wenig :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!