Zacasi Lederbezüge

  • Vorne die sitzbezüge unten werden mit gummis gespannt unterm sitz (ca. 15st) und zusätzlich mit 2 schnüre verknotet (schnüre laufen an den sitzwangen kanten wo beige und schwarz kreuzt)


    Lehnen vorne werden drauf gezogen und auch mit 2 schnüre geknotet.


    Sitzfläche hinten wird auch mit gummis gespannt und mit schnüre.
    Sitzlehne hinten wieder nur mit schnüre geknotet(sitzlehne hinten ist aber nach hinten zum kofferraum offen,also nur vorne leder)

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Klingt wirklich interessant und für ~250€ siehts auch echt spitze aus ... werd die mal im Auge behalten :)
    Gibts eigentlich sonst noch jemanden hier im Forum der die Bezüge verbaut hat, evtl. in ner anderen Farbkombi?

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • an manchen stellen passt es halt nicht ganz, gut vorne is klaa wieso. Aber hinten is ja keine sportsitzbank drin,seat-styler behauptet aber das wären auch sportsitze darum passts nicht^^ hab aber kein GTI/Rline ect.


    Naja schade,dann muss er wohl mit der schlechten bewertung leben :)

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Mh...und wieso gibst du sie nich zurück?! Angeblich hat man doch volle Geld-zurück-Garantie. Bei solchen objektiven Eindrücken wie deine kommt man schon ins grübeln, ob mans wirklich mal ausprobiert! Geld könnte man sich ja sparen...hab auch überlegt, aber wenns so russisch aussieht is das ja au dumm!! :S

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • naja weil es trotzdem viel besser aussieht als jede universal bezüge,und beim beziehen am beifahrer sitz das leder gerissen ist weil keine auschnitte vorhanden waren. (Griffe gingen ja nicht ab)


    Am rücksitz passt es dort nicht wo diese Ösen sind (kindersitzösen?), da passen die plastikteile nicht mehr drauf,muss man ablassen.


    Vorderen sitze sind ja die sitzwangen höher,das ist ja klar geht aber trotzdem,da der Verkäufer sagte hinten wären sportsitze (rausreden) und sonst KEINE lösung bietet bleibt halt neutrale bewertung,leider. Er hat nur angeboten die kopfstützen selbst zu beziehen (kostenlos einschicken),aber diese habe ich ja nicht drin.


    Verkäufer liest hier übrigens mit 8)

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • …der Verkäufer schreibt hier übrigens nun auch mit 8)
    Warum auch nicht? Denn Service ist uns sehr wichtig, was sich auch in unserer hohen Kundenzufriedenheit widerspiegelt.




    Hallo Lars227,
    vorweg fragen wir uns wieso Du nicht auf unsere Lösungsvorschläge eingehst. Das können wir nicht nachvollziehen. Auch bieten wir Dir noch weiterhin an die Sache am Telefon zu klären, was unserer Erfahrung nach immer am einfachsten ist und Missverständnisse auf die Weise gar nicht erst entstehen können.


    Die Idee von Wikingers gefällt uns, so dass wir diese gleich mit aufgreifen. Wir bieten Dir nun folgende 2 Möglichkeiten an:



    1. Wenn Du nicht zufrieden bist, nehmen wir die Bezüge zurück und erstatten Dir weiterhin den vollen Kaufpreis. Wir sehen darüber hinweg, dass Du die falschen Fahrzeugdaten angegeben hast (das konnten wir ja nicht wissen) und die Lederausstattung dadurch gar nicht 100%ig passen kann, obwohl es im Angebot stand und zusätzlich in unserer Bestätigungsmail stand, kann aber passieren.
    Auf Deinen Fotos hier im Forum sieht es, soweit erkennbar, trotz Sportsitze recht gut aus, wie ja auch andere User bestätigen (hier mal zum Vergleich auch unsere anderen Fotos, da erkennt man etwas mehr: http://www.seat-styler.com/content/de/Fotogalerie.html ). Auch über die Beschädigungen und den Ablauf der Widerrufsfrist würden wir ausnahmsweise hinweg sehen.



    O d e r



    2. Du behältst unseren Artikel und wir gehen dann davon aus das du im Großen und Ganzen zufrieden bist. Und wir sehen das Problem dann als gelöst.
    Das ist jetzt nicht böse gemeint, wir finden das Ganze nur ein bisschen unfair. Wir haben halt alles versucht und bieten Dir nun diese Lösungen an, oder hat hier vielleicht jemand noch eine andere Idee?

    Wir erwarten Deine Antwort, entscheide Dich bitte für Variante 1 oder 2. Ruf am Besten einfach an! Das bieten wir Dir weiterhin an, wäre am Einfachsten: 030 / 450 98 396 – oder schreibe uns Deine Telefonnr. (evtl. + Wunschzeit).


    Gruß,
    www.Seat-Styler.com – Team

  • Also wenn das kein Service ist, dann weiß ich auch nicht!! Wirklich ne TOP SACHE von euch :thumbup:


    Da fällt die Entscheidung einer zukünftigen Lederausstattung nicht schwer bzw. überzeugt noch mehr.

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Ach die wollen sich nur kunden schnappen ect. mir hatten die NIE eine lösung angeboten bis jetzt. Die einzigste Lösung wo immer kam war die kopfstützen einzuschicken und beziehen lassen. Aber hab die ja nicht drin daher nicht nötig....



    Lächerlich finde ich die aussage "Falsche fahrzeugdaten angegeben" hätten die das vorher geschrieben gäbs von mir ne negative bewertung. Es wurde alles richtig angeben (bis auf das vorne sportsitze sind,aber darum ging es ja nie..)


    Naja aber wir haben uns ja nun auf etwas geeinigt ;) :whistling:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • zur auflösung mit den sportsitzen :D
    soweit ich weiß ist im stinon seat schon der "sportsitz" des Golf verbaut ;)
    Sportline Sitze oder die aus dem GT Sport sind bei SEAT quasi die standardsitze =)


    Zumindest sah das so aus,. alks ich mal 2 leons probe gefahren bin... diue hatten auch die größeren seitenwangen und so und das waren 2 unterschiedliche ausführungen.

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • zur auflösung mit den sportsitzen :D
    soweit ich weiß ist im stinon seat schon der "sportsitz" des Golf verbaut ;)
    Sportline Sitze oder die aus dem GT Sport sind bei SEAT quasi die standardsitze =)


    Zumindest sah das so aus,. alks ich mal 2 leons probe gefahren bin... diue hatten auch die größeren seitenwangen und so und das waren 2 unterschiedliche ausführungen.


    was is das jetzt für ne auflösung? ?(
    des problem is ja genau andersrum...die bezüge sind für die normalen sitze geschneidert nicht für die sportsitze die lars hat...also schwachsinn mit den seat sitzen usw... :pinch:

  • seat? hab ich mich im forum verlaufen? dachte hier stand meinGolf^^ also gehts hier um VW??? war wohl irrglauben :thumbup:


    ne spass hier gehts nur um den Golf 5
    "seat styler" ist der Händler wo die bezüge verkauft, hat nichts mit der marke Seat zu tun

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Also ich hab mir das ganze hier jetzt durchgelesen und bin hin und her gerissen. Naja am liebsten würde ichs mal live sehen damit alles besser erkennt ^^

  • Ich würde mich freuen, wenn die mal für die Sportline Sitze geben würde!
    Nur für die normalen ist ein bischen mager.
    Mal sehen ob da noch was kommt.

  • Also ich leg sie mir im Sommer auf jeden Fall zu. Wenn sie nich richtig passen oder was nicht stimmt kann ich die immernoch zurückschicken!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!