Zacasi Lederbezüge

  • ja das ist schon klar das die sportlinesitze schon echt was feines sind, besser als die trendline dinger xD...und ja die farbe ist top...würde mir auch so hell dunkel holen. wobei ich eigentlich alles auf schwarzer basis habe. aussen innen etc. für mich würden eher die schwarzen bezüge in frage kommen, aber ich will ungern die sportsitze verdecken...so sehen die dann wieder wie normale sitze aus...hmmm

  • wunderschönen guten abend allerseits,
    hab mich jetzt nach langem durchlesen und verfolgen des themas hier auch mal angemeldet.
    hab ebenfalls welche bestellt von seat-styler, schwarz/grau royal step, warte im moment noch darauf, kann dann aber auch gerne mal bilder online stellen. hatte mich lange über die jungs informiert und soll ja wohl recht ordentlich sein , was die an arbeit abliefern...


    (sollte das thema nicht schon tot sein :D )


    gruß,matze

  • tot ist hier gar kein Thema :D


    ich habe mich auch mal vor 1 1/2 Jahren mit den Bezügen auseinander gesetzt ;)


    ich bin echt mal gespannt, wie die Fotos aussehen werden!

    MfG. Chrischan

  • gut es sollen ja angeblich mittlerweile überall (bei den sonderanfertigungen) die airbag-reißnähte verbaut sein...dementsprechend gehe ich davon aus, dass man das mit ein wenig handwerklichem geschick und ausbau der sitze ganz gut hinbekommt...türpappen werd ich bei gelegenheit selbst machen. hab den V er erst seit mai.
    R.I.P. Golf III :(

  • hi @ all!
    hab die bezüge jetzt seit ziemlich genau 2000 km drin...muss sagen: hat nen geilen, dezenten style und kommt recht wertig rüber, sowohl optik als auch haptik! alles in allem ne extrem geile alternative zum nachrüsten vom sattler! bilder=> folgen am we wenn ich zeit und kamera da hab ;)

  • so wie versprochen die bilder zur lederausstattung:


    http://imageshack.us/g/190/p1020618m.jpg/





    wenns fragen gibt bin ich gern per PN erreichbar :) denke mal für ne ausstattung, die man selbst bezogen hat und noch dazu ein bezug ist, schauts ganz brauchbar aus :D

    Einmal editiert, zuletzt von getLow ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!