fBx und ein R32

  • Den Spruch "würd gern tiefer aber die Straßen hier..." kann ich auch nimmer hören, faule Ausreden die Straßen bei uns sind auch nicht die besten ;)
    Man kommt schon zurech, gerade ein .:R muss tiefer selbst wenns nur Federn sind!


    Finde ich garnicht... gerade ein .:R kann seine Standardhöhe gut vertragen... :thumbup: Alles Geschmackssache... So wie ich zur Zeit noch 0 von der Lackierung überzeugt bin... Aber ich lasse mich überraschen :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Finde ich garnicht... gerade ein .:R kann seine Standardhöhe gut vertragen... :thumbup: Alles Geschmackssache... So wie ich zur Zeit noch 0 von der Lackierung überzeugt bin... Aber ich lasse mich überraschen :thumbup:

    Eben, alles Geschmackssache ;) und klar, die Lackierung ist was sehr individuelles und sie wird auch nicht jedem gefallen, aber hey, am Ende bin ich doch der, der damit rumfahren muss :D

  • Also ich muß sagen die Verwandlung an deinem R32 ging ja richtig flott....ist einfach top....bin gespannt wie er dann fertig aussieht mit der lackieung

  • Junge junge junge.. Hut ab! Hoffe doch dich auf der xs zu treffen und mir dein geschoss live anzuschauen!
    Sieht sehr sehr interessant aus der Hobel..

  • Nabend,
    mir gefällt die Lackierung richtig gut! Erinnert mich farblich immer mehr an Mirror's Edge. Ich hoffe, dass in deiner Signatur bald "100%" steht und es weitere Bilder vom kompletten R gibt.


    Schönen Gruß
    Micha

  • Bin gespannt auf das Ergebnis. Hab Dich direkt mal in meine Abo's gesteckt

  • Also erst mal danke für die zahlreichen Meinungen! :thumbup:

    Junge junge junge.. Hut ab! Hoffe doch dich auf der xs zu treffen und mir dein geschoss live anzuschauen!
    Sieht sehr sehr interessant aus der Hobel..

    Das XS-Team hat die Bilder auch schon, klang erst ganz zuversichtlich, habe allerdings seit 4 Tagen nix mehr von denen gehört. Werde Ende der Woche nochmal nachfragen, wenn ich drüben im XS-Thread sehe wie alle reihenweise ihre Zusagen reinflattern haben rechne ich aber ehrlich gesagt nicht mehr damit und nur als Besucher wollte ich eigentlich da nicht hinfahren.

    Nabend,
    mir gefällt die Lackierung richtig gut! Erinnert mich farblich immer mehr an Mirror's Edge. Ich hoffe, dass in deiner Signatur bald "100%" steht und es weitere Bilder vom kompletten R gibt.


    Schönen Gruß
    Micha

    Also ich muß sagen die Verwandlung an deinem R32 ging ja richtig flott....ist einfach top....bin gespannt wie er dann fertig aussieht mit der lackieung

    Das war auch schon seit einigen Monaten geplant und ging jetzt dementsprechend flott von der Hand :thumbup: Ich hoffe, euch dann am Sonntag schon das rundum fertige Gerät zeigen zu können :thumbup:

  • das es kein airbrush ist hab ich schon gesehn....darum fragte ich ja....sau geil das ihr den sche*ss echt mit der dose drauf bringt:D
    das hat mal "klasse" :D ich arbeite derzeit mit montana black...aber nur am fahrzeug selbst sondern nur an n paar teilen daran;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hatte mich schon gefragt wie lang es dauert bis der erste sieht, wie die Lackierung zustande kommt. Mehr Info's dazu dann, wenn alles fertig ist 8)

  • ich bin mal sehr gespannt aufs Endergebnis ;) finde es bis jetzt auf jedenfall sehr geil !
    aber ein bisschen tiefer müsstest du schon =)

  • Ich glaub ich rüste zurück und leg ihn höher. R32 Cross :thumbup:

  • Es scheint sich alles darauf hin zu bewegen, dass hier Sonntag mirakulöserweise ein dickes fettes Posting mit 'ner ganzen Stange Konsumierbarem von einem komplett fertigen Sechszylinder auftauchen wird. :D

  • Morgen kommt dann erst mal das letzte Bild aus der Kabine... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!