fBx und ein R32

  • Die andere Seite ist übrigens bei weitem nicht so blau ^^


    @GT_Classixs
    Riesa? Na, dann ist das doch kein Problem ;)

  • Geht gar nicht - sorry! :thumbdown:

    Hört man zwar nicht gern, aber immerhin ehrlich. Auch wenn ich mir bei solchen Meinungen eine kleine Erklärung wünschen würde.

    ich finds richtig gut geworden! :D mal was anderes ...


    aber jetzt will ich die andere Seite auch sehen !! :P

    Am Sonntag dann, kommen die "ordentlichen" Bilder ;)

  • Begründung: R32 unwürdig so eine Lackierung. Ist meine persönliche Meinung und darf auch gerne als Quatsch abgetan werden! :whistling:


    Ich respektiere allerdings die Arbeit und Idee, die dahinter steckt.


    So eine Lackierung, ähnlich wie früher der FlipFlop-Lack trifft halt überhaupt nicht meinen Geschmack und verbinde ich eher mit Autos um die 50PS.


    Nix für ungut! 8o

  • verbinde ich eher mit Autos um die 50PS.

    Oh, ich denke da bist du wohl einer der wenigen. Nichtsdestotrotz war klar, dass das nicht jedem gefallen kann und wird. Geschmäcker sind verschieden ;)

  • das ist natürlich ne Geschmackssache, an sich die Idee gut aber ob ich damit rumfahren würde weiß ich net..
    müsste man echt mal live sehen, bzw. wenn alles fertig ist mit Reifen montiert und so..


    12 Farben sind auch bissl viel fürs Auto, ich mags eher so 2 Farbig aber ich bin auch ein Langweiler :D


    lg Shivan

  • Ach, im Grunde isses doch nur weiß und blau. ^^

  • stellt sich mir nur immer die Frage, was macht man wenn man nen unfall hat oder kratzer oder sonst was?
    einfach mal dem Lackierer geben und Farbcode is ja dann nicht?!

  • So isses. Das kann dann nur mein Bruder ausbessern. Wollen wir also mal hoffen, dass dem Golf nix zustößt.

  • Sorry,unwürdig? Mann kann es auch mal so sehen,solch ein R32 wird man nicht schnell wieder sehen!
    Es ist wie bei mir gewesen,versuch mal aus der masse heraus dein Auto zu verschönern!
    Fast unmöglich wenn man weitesgehend bei OEM bleibt,und sein Wagen nicht zu einem GFK Bomber verbastelt!
    Da sind ausbrüche wie diese,der absolute Hammer! Ich stelle das mal richtig mein Wagen würde ich nicht so umlackieren,da mein Geschmack auf Dezent hin geht,aber wie viele andere würde ich davor stehen bleiben und es bewundern, Schon alleine mit dem Wissen was hier für Arbeit und Ideen dahinter stecken!


    stellt sich mir nur immer die Frage, was macht man wenn man nen unfall hat oder kratzer oder sonst was?
    einfach mal dem Lackierer geben und Farbcode is ja dann nicht?!

    Na ich hoffe mal das alle Lackcodes aufgeschrieben wurden 8|


    Geht gar nicht - sorry! :thumbdown:

    Wie oben bereits gesagt, Geschmackssache. Das ist genauso wie das Thema Felgen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!