fBx und ein R32

  • Echt schicker R und schön dezent optimiert der Motor :thumbup:
    Uff, bei euch liegt ja einiges an Schnee.
    Würde da dann auch kein FW einbauen, wenn man im Winter mit dem R noch rumfährt.
    Hast ja so schon probleme bei dem Schnee wa?

  • Der macht im Schnee schon Spass :thumbup:


    Da is ja alles richtig voller Schnee im Radkasten.
    So muss das sein.

    Gruß Thomas

  • Jo, da war vielleicht ein Milimeter Platz zwischen Reifen und pappigem Schnee am Radkasten ;)

  • So, bei mir gibt es mal was Neues... mein Kleiner wird Ende März komplett neu lackiert inkl. Felgen, die sowieso allesamt eine Menge Kratzer haben. Wie, verrate ich allerdings nicht, außer das es beim Grundton Blau bleibt - auffällig und einzigartig wird das ganze aber allemal ;)

  • Feiner r!!! Tiefer muss er aber:-)

    braucht dringend restgewinde!

  • Schönes Auto... Und ne Komplettlackierung klingt immer gut! Nen Freund wollte seinen Wagen mal in dem R32 Blau aber in Matt... Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Und bitte nicht tiefer;p


    Ach was mir gerade noch auffällt... noch jemand aus dem Polo 9n Lager;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Der kommt nicht tiefer... da setz ich nur noch an und auf, fahre jedes Wochenende über Dorf und Land ;)


    So viel verrate ich... er wird blau-weiß. Aber keine Angst, natürlich keine "Rennstreifen" oder sowas ;)


    sloi ja hi, dein Name kommt mir bekannt vor ;) Bin ja schon lange bei polo9n gesperrt ;)

  • Schade hatte als erstes rennstreifen im Kopf:-)

    braucht dringend restgewinde!

  • Nein, so "stino" wird es garantiert nicht... der wird einzigartig.

  • Wie meinst du gesperrt? Selber oder von den admins? War bis gestern oder so auch ewig nicht mehr dort angemeldet...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Schon bald geht es los... Mitte März geht er zum Lackierer und pünktlich zu Ostern wird er generalüberholt aus der Kabine rollen :thumbup:


    Überlege noch, eine kleine Tieferlegung a 25mm H&R Federn anzubringen...

  • Schicker R32 :)
    Ich würde gleich ein Gewinde verbauen, da spart man am falschen Ende!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!