fBx und ein R32

  • Nachdem ich nun noch mehrere Male meine Straße hier entlang gefahren bin, hab ich entschieden, das mit der Tieferlegung erst mal auf Eis zu legen ;) Ist einfach alles viel zu holprig... davon abgesehen muss ich erstmal schauen, wie groß das Loch im Endeffekt wird, das mir die Komplettlackierung reißt. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von fB-x ()

  • So liebe Mitgolfer, am Sonntag geht es los. Ich verspreche euch, er wird nicht mehr wiederzuerkennen sein (aber im positiven Sinne) :whistling:


    Werde dann der Übersichtlichkeit halber einen neuen Thread erstellen und hier schließen lassen. Wünscht mir Glück! :thumbup:

  • Und ich erst 8o morgen wird erstmal der Auspuff poliert und nächstes Wochenende geht's ans Felgen schleifen...

  • gefällt mir :love:
    den würd ich gern mal in live erleben :D

  • Wenn er fertig ist, lässt sich das sicher mal arrangieren ;) jetzt bin ich aber erstmal zwei Wochen ohne!

  • Der wird komplett neu lackiert, inklusive den Felgen. ^^

  • Ich werd dann einen neuen Thread aufmachen, wenn alles fertig ist, da steht dann auch wie es dazu gekommen ist und so weiter. Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden, ich verrate nix :D

  • Blau-weiß, einzigartig und dauert zwei Wochen? Ich habe eine ungefähre Ahnung, was es sein könnte... Aber ich lass mich überraschen. :)

  • Dauert im Grunde "nur" eine Woche, ich komm aber erst nächstes WE dazu die Felgen abzuschleifen, und die müssen dann ja auch noch lackiert werden.

  • Schöner R. Bin ja mal gespannt, wie er im neuen Look aussieht.
    Stand dein R zufällig vor Kurzem beim VW Zentrum?


    Gruß aus DD

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nein ;) der steht zuallermeist vor der Haustür... 8)

  • Noch ein .:R! Habe ihn auch vor kurzem gekauft! Ich würde ihn noch 10 mal kaufen! Geiles TEIL:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!