fBx und ein R32

  • Dank euch, ach ich schau mal, eventuell mach ich es hinten auch ab, ist ja nur aufgeklebt und nicht irgendwie vertieft eingelassen, das kann ich ja auch einfach abziehen. Die Idee mit schwarzem Logo gefällt mir aber gut, weil ja sonst auch schon soviel Schwarz dran ist.


    Tja nun gehöre ich wohl offiziell zur älteren Generation mit s-tronic und gemütlichem Dahinschippern ^^

  • Das Schicksal von meinem Auto ist geklärt, es ist wieder bei mobile zu finden, für >2000€ mehr :D:D


    Ich hatte das Auto 8 Monate drin, das wird er für den Preis sowieso nicht los. Frecherweise benutzt er noch meine urheberrechtlich geschützten Bilder zur Illustration des Angebots. Da werd ich doch mal nachhaken...

  • Mich würde Interessieren für wie viel du deinen R32 verkauft hast wenn er jetzt teurer wieder drin ist?

  • Für weniger.


    Für 14.800 kauft den definitiv niemand.

  • Über YouTube habe ich jetzt erfahren, dass der alte Esel jetzt in WOB unterwegs ist. Hat den schon jemand gesichtet? Hier scheint er ja nicht angemeldet zu sein bzw. kann ich keine Vorstellung finden.

  • Hallöchen habe ihn vor einiger Zeit tatsächlich in der nähe von WOB an ner Ampel gesehen !

    \X/

  • Oh, dann werd ich hier inner Gegend wohl mal die Augen nach deinem alten R32 offen halten...


    Biste mit deinem A3 Sportback denn soweit zufrieden? :)

  • Jau, soweit schon! Ich stelle den demnächst auch mal rein, ich wollte noch warten weil ich jetzt die Felgen habe glanzschwarz pulvern lassen, sobald die drauf sind mache ich mal ne Vorstellung ;)

  • Über YouTube habe ich jetzt erfahren, dass der alte Esel jetzt in WOB unterwegs ist. Hat den schon jemand gesichtet? Hier scheint er ja nicht angemeldet zu sein bzw. kann ich keine Vorstellung finden.


    Vermisst du den Dicken bisschen, wa...??? Der war schon einmalig. :thumbup:


  • Vermisst du den Dicken bisschen, wa...??? Der war schon einmalig. :thumbup:


    Geht so, den Verbrauch und die ständigen Defekte vermisse ich nicht so :thumbup:
    Mich hatte nur mal interessiert, wo er nun gelandet ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!