fBx und ein R32

  • So isses, mein Auto steht eigentlich den größten Teil der Woche, bewege mich aktuell eher mit Rad ;)

  • Naja von Leubnitz ist es ja nicht weit ;)

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • Ja, wenn ihn einer nimmt, geht er weg. Ich fahr so gut wie gar nicht mehr, aber das ist auch nicht der Grund. Mutti holt sich demnächst einen neuen A3 Sportback und dann nehme ich ihren "Alten" (also 8P, Sportback mit 180PS).

  • Hoffentlich kommt er in gute Hände wenn er verkauft wird.


    Naja bei so'nem .:R fallen ja auch recht (hohe) Unterhaltskosten an...auch wenn er nur steht. :rolleyes:


    -----------------
    Mobil mitgeteilt

  • So, hier gibt's nun auch mal wieder was Neues, der Wagen ist nun seit heute verkauft. Er geht nach Bayern, und zwar nach Poing oder Anzing so wie ich das verstanden habe. Kennzeichen war EBE. Na, mal schauen ob der jetzige Besitzer auch hier rumschwirrt bzw. die Kiste bald vorstellt. Bei mir gibt's jetzt einen A3 8P Sportback als S-Line in weiß mit schwarzem Panoramadach und 2.0 TDI auf 170 Sätteln.

  • Ne, der bleibt weiß, wenn ich sehe, was das für ein Krampf war, den Golf endlich mal an den Mann zu bringen...

  • Sehr geil. Vier Ringe sind top. Zeig mal paar Bilder, so ein 8PA als richtiger Sline ist schon heiß :love:

  • Kommt dann, sobald er meine ist. Dauert noch ~2 Wochen ;)


    Er sieht aber im Grunde beinahe genauso aus wie der hier, auch die gleichen Räder drauf:


    http://carmodelsworld.com/hd-c…e-usa-white-car-pictures/


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/zwischenablage02kojw3.jpg]


    Nur hat meiner kein Chrom in der Front, alles schwarz samt Audi-Logo, Scheiben hinten sind getönt und die Blende über'm Auspuff ist auch weiß. Achja, innen schwarzes Leder und S-tronic ;)

  • So, hab mal kurz mit'm Handy draufgehalten:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/zwischenablage011ns6f.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/zwischenablage02a6s1j.jpg]


    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub die Schweller und der Heckansatz gehören nicht zur S-Line. Werd ihn erst einmal ordentlich aufpolieren, die Audi-Logos schwarz machen und im Winter dann die Felgen schwarz pulvern und den Rand abdrehen, mehr wird nicht passieren.

  • Auch von mir Glückwünsche zum Neuen... Logo vorn schwarz und hinten direkt weg hätte ich gemacht ;)

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Auch von mir Glückwünsche zum Neuen... Logo vorn schwarz und hinten direkt weg hätte ich gemacht ;)



    Auch von mir Glückwunsch zum neuen Auto!
    Finde es auch immer geil wenn das Audi Logo vorne schwarz ist.
    Hinten siehts bestimmt auch gut aus, wobei ganz weg am Heck bestimmt auch schick wäre.


    bye
    Theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!