fBx und ein R32

  • Die Idee und die Arbeit respetiere ich auf jeden Fall. Werde den Thread auch weiter verfolgen, aber ich finde das hätte man einem .:R nicht antun sollen! :)


    Dafür haben wir doch die Trendline-Fraktion,oder? :P

    Mir wird dein Standpunkt nicht ganz klar. Es ist doch meine Sache, was ich dem Golf antue, denn am Ende muss ich damit rumfahren und nicht du. Außerdem klingt das jetzt in meinen Ohren so, als würdest du Trendline-Fahrer abwerten - sollen die doch ihre Karren verschandeln, können ja eh nix. Sowas möchte ich hier eigentlich nicht lesen.



    Jetzt mal wieder zum Thema:


    Sonntag Vormittag gegen 10:30 Augen auf. Die EOS ist schon scharfgestellt ;)

  • Wenn Du mal irgendwo in DD Fotos machst, sag bescheid, dann komm ich mal rum und schau mir den mal live an. Mir gefällt er. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Könnte in den zwei Wochen ab 23. April passieren, da hab ich tagsüber etwas mehr Zeit.

  • Währe kuhl. :thumbup: Muss ich aber schauen welche Schicht ich da habe.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die andere Seite ist übrigens bei weitem nicht so blau @GT_ClassixsRiesa? Na, dann ist das doch kein Problem


    Na das denk ich doch auch.. Wie gesagt, auf der xs bin ich 100%

  • Hab selber nen Trendline, ich darf das! :P


    Kommst du zur XS Car Night? Dann würde ich mir den Karren mal gerne live ansehen.

    Ach, ok, dann ist das was anderes :D
    Ich weiß nicht. Rechne nicht mit einer VIP-Zusage - ich glaube, die stören sich daran, das die Kiste nicht tiefer kommt und es gibt ja auch schon gefühlte 1001 Zusagen. Als Besucher komme ich wohl eher nicht.

  • Anhand meiner Fahrzeugvorstellung erkennt man meinen Geschmack ja eindeutig...


    Deinen Style finde ich etwas gewöhnungbedürftig... Da es aber so aussergewöhnlich ist, fasziniert es wiederrum :D


    Bin definitiv auf das Ergebnis (Wenn alles vom Auto zu sehen ist :D) gespannt....

    Gruß, Sanja !

  • Wenn Du mal irgendwo in DD Fotos machst, sag bescheid, dann komm ich mal rum und schau mir den mal live an. Mir gefällt er. :thumbup:

    das ne gute idee, ich will auch gucken :D

  • hau da endlich klaren drüber und dann räder drauf;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Wenn Du mal irgendwo in DD Fotos machst, sag bescheid, dann komm ich mal rum und schau mir den mal live an. Mir gefällt er. :thumbup:


    Wäre ein guter grund ein Mini Forums Treffen zu Starten,ganz Spontan und unverbindlich :D würde auch kommen :D leider mit Dienstwagen,aber immerhin von VW 8) nur minimal größer :D


    Ps: mir och :love:

  • Lässt sich einrichten, wollte noch im Elbepark-Parkhaus Fotos machen - da kommt dann aber nur ein Feiertag in Frage ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!