DVD Meinungs-Thread

  • Hey Kalli,


    auch von mir vielen Dank und großes Lob. Wenn man sich das Ganze so ansieht, bekommt man echt ne Gänsehaut und würde am liebsten sofort daran anknüpfen. :) Format 67 hat es wirklich drauf. :)



    Gruß


    Markus

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • sag mal kalli, hast die dvd auch in den osten verschickt oder warum kommt die hier net auch am dienstag an? ?(

  • sag mal kalli, hast die dvd auch in den osten verschickt oder warum kommt die hier net auch am dienstag an? ?(


    Bin ich die deutsche Bundespost? ;) Sind alle gestern Vormittag hier in die Post gegangen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Da fragst du besser mal bei der Deutschen Post an woran das liegt. Bin aus Hessen und hab sie schon bekommen. User aus Bayern auch. Ist die Stasi doch noch aktiv? 8o


    Bin ich die deutsche Bundespost? ;) Sind alle gestern Vormittag hier in die Post gegangen.

    Also ich hab meine auch bekommen. Und ich finds sehr geil das Video. Macht lust drauf die Zeit zurückzuspulen und nochmal da zu sein :)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • So,


    Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben, die DVD ist echt klasse, einen riesen Dank möchte ich nochmal an Kalli aussprechen, danke für die Organisation, du wirst wohl nicht drum rum kommen, dass ganze im nächsten Jahr nochmal zu machen :thumbup:
    Meine DVD hat leider ein paar Aussetzer, oder is das normal?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • richtig geil. Klasse Arbeit. Bin zu 99% zufrieden.
    Ist Geschmackssache aber ich hätte gerne Motorensound bei der Ringrunde dabei gehabt.

  • Meinst da wo Mecca redet oder? Die schwarzen Einblendungen? Die sind normal ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Nein,


    Ich meine Standbilder und Standton, dass die schwarzen "Bilder" ein Teil des Films sind ist mir bewusst. Den Sound auf der Ringrunde wäre das "i" Tüppfelchen gewesen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Schau mir grad die Dvd an :thumbup: Einfach nur der Hammer :D Gänsehaut feeling. Großes Lob an Kalli und alle anderen die mitgewirkt haben


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Hatte die DVD auch heute im Kasten.


    Vorhin mit ner ordentlichen Portion Pasta reingezogen. :D


    Schön geworden. Bekommt einen Ehrenplatz in meiner DVD/BRD-Sammlung. :thumbup:


    Danke Kalli, und Suki und wer auch imemr drann beteiligt war für eure Mühen.


    Ich will lieber nicht wissen, wieviele Aspirin du in der Zeit genommen hast. Vorallem wegen den "unangebrachten" Nerv-Wann ist die dvd endlich da-PN´s die du hier lesen musstest.

  • Aspirin? 15 Kilo Koks sind draufgegangen :thumbup: Suki war bloß Chauffeurin :) Aber dafür echt ein Riesen Danke ;)
    Ich gebe den Link von dem Thread hier an Format67 weiter :thumbup:


    @ bigfootHH: Vielleicht mal einen anderen Player ausprobieren. Der von meinen Eltern mochte die DVD auch nicht.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • bei mir kam die heut auch an!!


    ist ganz gut geworden,allerdings seh ich im menü nit alles von der schrift :(
    hab meinen fernseh schon anders eingestellt,aber tut sich nix ;(


    beim video selbst hätte ich mir mehr impressionen vom parkplatz beim autohaus gewünscht,also was autos und menschen angeht!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • glaub, die kommt wirklich nicht im Osten an :thumbdown:

  • sagt mal, ist aber nicht die gaaaanz komplette Ringrunde, oder?


    Wer als erstes nen schwarzen VW Bora mit der Nummer "333" bei der Ringrunde findet, bekommt nen Keks von mir :D
    Ansonsten ist das Vid echt genial geworden. Motorsound bei der Ringrunde wäre allerdings noch cooler gewesen :thumbup: Man kann nicht alles haben. So ists nen schönes Andenken an ein super Treffen!


    Gruß,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!