Günther´s 5er Golfi

  • Bezüglich der Federn solltest du dich mal an unserm User AlexFFM wenden, der kann dich da seht gut beraten und macht gute Angebote. Denke mal er wird dir die Eibach Federn empfehlen, die werden es wohl nächste Saison auch bei mir. Denke die Tieferlegung wird sich im Bereich um 40mm bewegen, denn das ist ein guter Kompromiss aus Tiefe, Komfort und Haltbarkeit der Dämpfer.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • das mit den Tiefrlegungsfedern muss ich mir noch überlegen!


    jetzt dann nach weihnachten habe ich wieder ein bisschen Geld und werde mir ein GTI heck und eine MSD Atrappe kaufen! sind nicht allzu teuer...(für mich noch leistbar)


    Jetzt bin ich auf der suche nach einer passenden MSD(VSD) Atrappe! Weis jemand ob der 1.4L Motor und der 1.6L/1.6L FSI den gleichen MSD hat ???...denn diese beidne Motoren haben den gleichen ESD!..müssste doch der MSD auch gleich sein oder???


    bis jetzt habe ich eine passende Atrappe von MMDesign gefunden und von Novus nur für den 1.6L Motor!...hat da jemand erfahrung ??


    mfg


    das Thema mit dem MSD (Atrappe) hat sich erledigt....
    jetzt ist zu Weihnachten wieder ein bischen ein Geld reingekommen :) , und ich werde mir ein GTI-Heck und einen R-line Schriftzug (Emblem) besorgen!..weiters bin ich noch am überlgen ob ich mir einen Bremslicht Aufkleber (Version 1+2) => http://freenet-homepage.de/dxm-shop/dxm/golfiiiiKopie.jpg kaufe!

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • R-line Schriftzug habe ich bestellt! :) GTI-Heck kommt dann, wenns draußen wärmer wird :D
    ...weiters habe ich einige Teile zu verkafuen! darunter auch meine schönen, tollen Chrom-Rülis! => Bitte kauft sie mir ab, der Preis ist wirklich gering!
    ..denn wenn ich diese tollen Chrom Rülis verkaufe, lasse ich meine originalen VW Rückleuchten lasieren 8o und zwar nicht "komplett" sonder so auf R32-Style :D so wie >hier< ....sieht finde ich nicht schlecht aus oder was meint ihr?
    kosten wird das ca.55euro und probleme mitn TÜV werde ich auch nicht so schnelll bekommen(denke ich) da ja die leuchtkraft, rückstrahler nicht beeinträchtigt wird...
    hoffe nur noch das der Lasierer dieses Design so schön hin bekommt und es dann was gleich schaut ^^ ...

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • servas!!


    ich hab eine frage an dich und zwar ist deiner durch die nachbaufront vorne tiefer geworden?? (musst beim tieferlegen beachten)

  • servas!!


    ich hab eine frage an dich und zwar ist deiner durch die nachbaufront vorne tiefer geworden?? (musst beim tieferlegen beachten)

    servus!
    NEIN, durch die Nachbaufront von JOM wird er Vorne nicht tiefer!

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • ok danke wollt ich nur wissen

  • sehr nice dein Ver :thumbup:


    ...vorallem die front gefällt mir super...immer weiter so.


    lg Marc

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Danke, danke... kollegen aus österreich :D :D :D


    also ich kann euch die Front von JOM empfehlen, habe selber keine großen schwierigkeiten beim einbau gehabt!

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • soo....habe heute meinen R-Line Emblem, Schriftzug bekommen :thumbup:


    werde es am Wochenende "einbauen", den alten schriftzug entfernen und das neue .:R hinauf kleben!
    [Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_3atc63wpR1Q/S03tZBep8QI/AAAAAAAAAxQ/_x_oAbpgXuo/s640/DSC03991.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_3atc63wpR1Q/S03tXgcpHOI/AAAAAAAAAxM/qM2gDpHjUDg/s640/DSC03990.JPG]

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • da der schnee schön langsam wieder schmilzt und der frühling kommt, wird es wieder ein paar veränderungen an meinem Fahrzeug geben :D


    Bilder von den R-Line emblem wird es am WE geben, vl habe ich bis dort hin auch schon mein neues ...-Heck :D :D :D



    Weiters möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich meine LED-Rülis verkaufe :!: :!: :!:

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer


  • find ich gut ^^

    könnt ihr mir sagen, wo ich die am besten verkaufen kann?
    irgend ein anders forum, inserat,.. ? vl kennt jemanden wenn der solche LED-Rülis habe will =)
    schlechtesten falls muss ich es in der bucht probieren....

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!