Günther´s 5er Golfi

  • war heute in der Waschstraße :D ... und habe einige neue Bilder für euch :D !


    .:R-Line:
    [Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_3atc63wpR1Q/S4VlJFbsLsI/AAAAAAAAA1c/f1Oa_K0iKNA/s512/P2240018.JPG]


    Heck:
    [Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_3atc63wpR1Q/S4VlMO6Vm3I/AAAAAAAAA1k/bASr7YLLh1U/s640/P2240033.JPG]


    Fornt: .:R
    [Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_3atc63wpR1Q/S4VlO1u0sbI/AAAAAAAAA1o/6F9nEEQyYt4/s512/P2240037.JPG]


    numoi: :D
    [Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_3atc63wpR1Q/S4VlRafL6oI/AAAAAAAAA1s/4z06nZ2pFxs/s640/P2240038.JPG]




    sooo...
    und jetzt habe ich bilder von meinen Rülis!
    Standlicht:
    [Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_3atc63wpR1Q/S4VlWI_udfI/AAAAAAAAA14/lp1qpo0JooI/s640/P2240046.JPG]


    und mit Bremslicht: (innen Ring ist auch beleuchtet :thumbup: )
    [Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_3atc63wpR1Q/S4VlWjp1U7I/AAAAAAAAA18/81Pc5esO1U0/s640/P2240053.JPG]





    ich hoffe sie gefallen ^^
    was sagt ihr dazu?

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Also ich finde sie im dunkeln hübsch, aber am Tag find ich gehen die garnicht... Sry, ist aber wohl Geschmackssache....


    Finde aber die Front sehr gelungen! Schaut gut aus! Musstest du noch irgendwas dran abknippsen oder so ? Muss man die von JOM eigentlich eintragen lassen?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • ja, ich musste die front anpassen! aber jetzt sitzt sie ganz gut! (habe ich in meinem Thread genauer beschrieben ;) )
    ich habe die Front nicht eintragen lassen, soweit ich weis muss man sie nicht unbdingt eintragen lassen!
    -----------------------------------


    ich habe heute mein GTI-Heck vom :) abgeholt und gleich montiert!
    ich muss sagen, dass es sehr gut passt! nur mit meiner Auspuff-Blende habe ich ein kleines Problem! die Endrohre sind etwa zu kurz :( , wenn man direkt vorm Auto steht sieht man es sehr deutlich :( .....aber von der "Ferne" sieht es sehr gut aus :)


    ehrlich gesagt, dass mit den Endrohren stört mich schon einwenig :| , aber ich werde mir noch etwas überlegen, wenn es draußen wärmer ist, werde ich mir vl eine andere "Aufhängung" schweißen,...
    jetzt lass ich mal Bilder sprechen: :D
    [Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_3atc63wpR1Q/S4006DUfE8I/AAAAAAAAA3Q/YpOSNEd64gg/s640/P3020075.JPG]


    ...
    [Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_3atc63wpR1Q/S4007JKsO5I/AAAAAAAAA3U/W0wU0O0GV0w/s512/P3020076.JPG
    ...
    [Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_3atc63wpR1Q/S4008ZCm27I/AAAAAAAAA3Y/qFUNOxGZW1o/s640/P3020079.JPG]


    und was sagt ihr dazu???



    P.S.: ich weis, ich habe ihn vorher nicht gewaschen, da es bei uns zu regnen begonnen hat! 8)

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • Schaut gut aus! Aber das Endrohr ist ganz schön kurz geraten :) Aber das kriegst du schon hin! Ich würde an deiner Stelle wenn du flüssig bist das Heck erstmal Teil oder Ganzlackieren lassen!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Schaut wirklich sehr gut aus die GTI Schürze!!!!


    gab es bei dir probleme bei der montage?!!



    lg :D

  • Schaut wirklich sehr gut aus die GTI Schürze!!!!


    gab es bei dir probleme bei der montage?!!

    servus!! :)


    wie ich schon oft beschrieben habe... :D also ich kann euch die Front von JOM empfehlen, habe selber keine großen schwierigkeiten beim einbau gehabt!
    Preis - Leistungsverhärltnis finde ich ist in Ordnung!!
    mfg

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • servus!! :)


    wie ich schon oft beschrieben habe... :D also ich kann euch die Front von JOM empfehlen, habe selber keine großen schwierigkeiten beim einbau gehabt!
    Preis - Leistungsverhärltnis finde ich ist in Ordnung!!
    mfg


    ja ich muss sagen hat mich positiv überrascht !!!! :D


    schaut wirklich sehr gelungen aus!!!!


    von wo genau bist du aus Niederösterreich !! bin nämlich aus Bezirk Gänserndorf!!



    lg

  • ausm Bez. Melk! :D


    hast du schon einiges am auto verändert?

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • ausm Bez. Melk! :D


    hast du schon einiges am auto verändert?


    naja zurzeit einmal Kennzeichenbeleuchtung mit LED ´s und jetzt kommen dann die Bremsbacken Lackiert !!


    und ja in die Osterferien will ich die GTI schürze machen und die Scheiben Foliern lassen.... :D

  • ja, ich werde meine Blende abflexen und ein Edelstahlrohr hinein schweißen. Wenn es das Wetter zulässt, wird es nächstes Wochenende passieren. :D


    so hab ich mir das vorgestellt: nach der Chrom-Blende abflexen und ein Rohr (ca.8cm lang) auf den hinteren teil schweißen, danach die Chrom-Blende so ausrichten dass sie gerade ist und auf das eingeschweißte Edelstahlrohr(stumpf) verschweißen.
    [Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_3atc63wpR1Q/S5zuseQoXnI/AAAAAAAAA5g/wXGAULRl8ls/s640/blende_ver%C3%A4nderung.jpg]




    was sagt ihr zu dieser Lösung? =)

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Lösung klingt gut, aber du musst dabei dann ein spezielle Form des Schweißens verwenden, da du mit nem normalen schweißgerät keine edelstahlrohre schweißen solltest, das sieht sehr unschön aus.


    Flex lieber etwas hinter den edelstahlrohren ab und schweiß dann, so dass du keine schweißnaht am endrohr setzen musst.


    mfg :thumbup:

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • ich werde es mit Schutzgas schweißen(edelstahl draht u. argon gas), ich weiß dass dann die Schweißnaht nicht besonders schön aussieht, aber wer sieht das da hinten? :rolleyes:


    ich werde es an der gekennzeichneten stelle abschneiden, da hier bereits eine Schweißnaht vorhanden ist...ein weiters Problem ist, dass der Auspuff noch ein stückchen höher muss, und ich die Aufhängung noch verändern muss! dann werde ich den hinteren teil( vom ESD der ausgang) so weit wie möglich nach oben drehen und die Chrom blende leicht nach unten geneigt anschweißen, dann passt es perfekt in die ESD aussparung! :D


    zur Zeit arbeite ich im Photoshop....da ich noch ziehmlich ungeübt bin :D sieht es nicht wirklich super aus, aber vom prinzip her kann man es erkennen :D wie ich es höchst wahrscheinlich schweißen werde!


    ich bin noch immer für weitere vorschläge offen... :D

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

    Einmal editiert, zuletzt von guenther92 ()

  • hier ein Bild wie ich mir das ganze vorstelle!
    [Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_3atc63wpR1Q/S50SpgFp9bI/AAAAAAAAA6I/P8U0Rt8HtSY/s512/blende_neu.jpg]



    P.S.: Bitte keine blöden meldungen, wenn euch das bild nicht gut genug ausgeschnitten(bearbeitet) ist! das ist erst mein 2Bild, dass ich in Photoshop bearbeitet habe. Danke! :D

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • soo.. jetzt ist das Wetter, bei uns, wieder schön und ich werde am Samstag meinen Auspuff bearbeiten :D und vl ein kleines Video uploaden ^^ ...!SEBRING!...
    die veränderte Aufhängung:
    [Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_3atc63wpR1Q/S6TwPPSjaPI/AAAAAAAAA7c/tZfvX7xBvmY/s640/aufh%C3%A4ngung.JPG]


    die verlängerung der Endrohre:
    [Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_3atc63wpR1Q/S6TwIhZVxHI/AAAAAAAAA7M/ERu01DpLftM/s640/P3200026.JPG]


    jetzt siehts perfekt aus ...oder? :D
    [Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_3atc63wpR1Q/S6TwF-Sn7dI/AAAAAAAAA7E/-0Jw8jllzWo/s512/P3200022.JPG
    [Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_3atc63wpR1Q/S6TwNmtlqlI/AAAAAAAAA7Y/YjVN1y5whgo/s512/P3200034.JPG
    [Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_3atc63wpR1Q/S6TwLygYunI/AAAAAAAAA7U/iKbX9RlRvbg/s640/P3200030.JPG
    würd mich über kommentare freuen :D
    mfg

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!