Günther´s 5er Golfi

  • Viel besser!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Das sieht wirklich besser aus, aber was zum Teufel hast du für RÜllis ?

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ich finde leider immernoch, die Rüllis gehen leider garnicht!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • jaaaa..meine Rülis! ich weiß das sie euch nicht gefallen! drum stehen sie auch zum Verkauf :D
    aber R32 Rülis werde ich mir sicher nicht kaufen, wenn dan lass ich meine Rülis teil-lasieren!
    dan wird es so aussehen: ;)
    [Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_3atc63wpR1Q/S6YtJNHeBaI/AAAAAAAAA8U/dwJtjGjQzPM/s640/r%C3%BClis.jpg]

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • puuh da entspannt sich gleich das auge wenn man die linke seite betrachtet......



    Ist lasieren eigentlich legal in Ö???

  • nein, lasieren ist in Ö nicht erlaubt!
    Da aber die Rülis bei diesem Bild nur Teil-lasiert sind, (so das die Leuchtkraft nich eingeschränkt wird), wird es glaub ich niemanden(=>´Polizei´) "stören" :D


    aber zuerst muss ich meine aktuellen Chrom Rülis verkaufen!!!! :thumbup:

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • aha danke....mit dem verkauf wünsch ich dir viel glück8)

  • hää :wacko:
    du verkaufst erst deine musst sie ausbauen und fährst dann ohne rum oda wie :D:D


    also ich würde neue kaufen :) und dann erst die alten rausmachen und verkaufen ^^

  • @Bene-R; @BlaxX


    :D ihr habt ja beide recht :D :D


    ich möchte zuerst meine Chrom Rülis verkaufen und dann meine "alten" orig. Rülis lasieren lassen! ;)
    für mich ist es kein wirklich großes Problem, wenn mein Auto mal eine Woche "steht", nicht benutzt werden kann!
    z.B.: wenn ich meine chrom Rülis verkaufe, u. sofort meine orig. Rülis zum lasieren schickehttps://www.meingolf.de/index.php?page=User&userID=29034 (ich schätze, dass das ca. 1woche dauern wird!?)


    da sich der verkauf der Chrom-Rülis etwas schwierig gestalltet :D :D ...steht das alles noch in ferner Zukunft :D

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • da bin ich aber mal gespannt :D
    rücklichter machen entscheidend was an der optik am heck :thumbup: also fäll die richtige wahl xD
    hab mich auch zuerst an heck gemacht und arbeite mich jetzt nach vorn :D

  • schönes Auto hast du!
    und auch bei dir... v.a. die Farbe ist seeeehr stylish! ;)


    Dein Auspuff finde ich auch gut (und dein 2. bearbeitete Photoshop-Bild ist auch super!).
    Warst du mit dem schon mal bei ner HU?


    Warum willst du deine O-Rücklichter lasieren?
    Das Ergebnis, welches du dir vorstellst entspricht doch fast genau den kirschroten Rückleuchten...

  • Warst du mit dem schon mal bei ner HU?


    Warum willst du deine O-Rücklichter lasieren?


    nein mit dem Auspuff war ich noch nie bei einer HU! aber ich denke in Österreich wird es damit keine Probleme geben, außerdem muss ich sowieso erst in einem Jahr hin!




    ich möchte meine orig. Rücklichter lasieren lassen, zur zeit bin ich am Preis verhandeln(das lasieren ist doch ganz schön teuer :( )!
    die R32 Rülis sind nicht schlecht, aber ich möchte etwas anderes haben, das mehr auffällt :D :D !
    ich denke, wenn die hochglanz lasiert sind, sieht dass doch um einiges besser aus! :whistling:

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Ja und wenn du Pech hast kommste mit denen nicht durch en TÜV.



    Hole Dir die R32 Rüllis, die haben KULT und sind legal. :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!