Günther´s 5er Golfi

  • Mutig Mutig soetwas zu verbauen. Hoffe mal das es für dich da kein böses Erwachen gibt.


    1. Sind die illegal
    2. blenden die wie Sau (ok bei Fernlich ist es vernachlässigbar)
    3 produzieren 100W eine Menge Abwärme, also wundere dich nicht wenn deine Scheinis einen leichten braunen Akzent annehmen (schmelzen)


    Warum holst du dir denn fürs Fernlicht keine Philips Xtreme Power oder Osram Nightbreaker, die sind Leistungstechnisch genau so gut wie dieses blau gefärbte Spielzeug und einen Xenoneffekt fürs Fernlicht ist ja sowieso unsinnig.


    Viel Spaß noch,



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • 2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Hey!


    Okey, Front wirkt doch gar nicht so übel, auch mit dem roten streifen zu dem Blau.


    Was noch schick wäre, wäre ein GTI-Heck, da der auspuff sich da um einiges schöner integrieren würde.
    Hängt der Auspuff direkt unterm Heck oder hast das Heck bearbeitet?


    Rückleuchten - Geschmackssache, nicht mein Geschmack, aber gar nicht so schlimm wie gedacht, finde ich.
    Immerhin kein Mainstream :D


    Weiter so

  • Das Heck habe ich nicht bearbeitet!
    Der Auspuff schaut beim Originalen Heck hervor!
    [Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_3atc63wpR1Q/SsNV7tLeNII/AAAAAAAAAhE/YTPKkaf6Ckk/sms4.JPG]


    ein GTI-Heck wäre nicht schlecht! weil es auch nicht so teuer ist!
    aber ein GTI-Heck sollte man halt wieder Lackieren und das wird dann wieder Teuer!

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • du MUSST es natürlich nicht lackieren^^
    Der GTI hat es (meist) ja auch nicht lackiert.
    [Blockierte Grafik: http://www.autobild.de/ir_img/66744035_c7d37c87f8.jpg
    Sieht lackiert aber natürlich 10mal besser aus, aber das könnte man ja auch noch im nachhinein machen, wenn weider geld da ist ;) Ich kenn das problem, bin auch noch schüler.

  • Schöner Wagen als Basis.


    Der Frontumbau ist schonmal schön geworden... Ich würde jetzt ein R32 Heck verbauen, aber nicht
    mit dem ESD mittig sondern die normale GTI Aussparung nutzen...


    Die Rückleuchten würde ich gegen R-Line tauschen, die sind vom Kontrast her viel zu krass zum dunklen
    Wagen...


    Aber wie schon so oft gesagt, alles Geschmackssache... :rolleyes:

  • Ja, diese Lösung fänd ich auch sehr schick mit R32 Heck, aber mit anderer Blende.


    KOntraste können am auto sehr gelungen wirken, finde ich. dann aber nur 2Farben, würde daher vll den roten GTI-streifen auch in Chrom gestalten. aber geschmacksache!

  • Rückleuchten sind auch nicht mein Fall, aber es soll dir ja gefallen. Ich würde an deiner Stelle erst mal etwas tiefer und dann schöne Felgen. Wirst sehen, dann sieht der gleich ganz anderes aus.

  • habe heute meine MTEC "Super White" birnen bekommen, habe sie auch gleich eingebaut! (100W. H7. im Fernlicht) aber leider haben sie mich nicht überzeugt!!!!
    denn wenn ich Aufblende leuchten die nicht so weit wie die Originalen (H7, 55W) birnen!!!



    es kommt mir vor, wie wenn sich das Abblendlicht um einiges Verstärkt, die MTEC leuchten um einiges Stärker(eher bläulich) aber nicht so weit(in die Ferne) wie die Originalen birnen!



    ich kann es nicht verstehen ?( ?( ?( das ich beim Einbau einen fehler gemacht hätte, kann ich mir nicht vorstellen!

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Oi... die rückleuchten sind schon ein wenig hässlich... ich glaub die OEM LEDs würden da bei dir an der farbe besser aussehen!!! ansonsten sehr gute ansätze mit der stange zum beispiel drin...


    Kommt noch ein Fahrwerk?

  • beim Fahrwerk bin ich noch am Überlegen!


    ich muss mir noch mehr informationen einholen! denn mein auto sollte nicht zu tief sein!
    das gute ist dass z.B.: die H&R, Eibach, KW Tieferlegungsfedern gar nicht "so"teuer sind!!! :thumbup:
    weiters bin ich mir noch nicht sicher um wie viel tiefer ich ihn lege: ob er Vorne tiefer sein soll als Hinten, usw.
    zur Zeit denke ich über H&R oder Eibach Federn und dann noch 17" zoll Felgen nach!
    Was ist eine "nicht zu brutale" tieferlegung und sollte er vorne tiefer sein als hinten????????


    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Hey guenther, wie ich sehe hast du ja die gti front von lion tuning, genau die selbe hab ich auch, heute vom lackierer abgeholt.


    wie hastn das mit dem einbau gemacht?
    selber gemacht oder werkstatt?


    und gabs da irgendwelche probleme?


    und schicker golf übrigens.


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • ja, meine GTI-Schürze habe ich selber eingebaut!
    ich habe sie zuerst angepasst; dann selbst grundiert, gefüllert; dann zum lacker gebracht und danach montiert! :D


    also ich musste nicht so viel anpassen, ich habe ein bisschen etwas beim Radkasten abgeschliffen und bei den Haltepunkten neben den Scheinwerfern musste ich zwei "bolzen,stifte" wegschleifen ansonsten war nichts zu machen! => und ich musste meine Nebelscheinwerfer neu einstellen!!!!!


    mit der Passgenauigkeit, bin ich sehr zufrieden, für diesen Preis eine sehr gute Qualität!! klar, an manchen stellen sitzt die Stoßstange nicht so 100%ig, aber das merkt man nur beim ganz,ganz genauen hinschauen!


    mfg

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • hmm... also ich hab die gleich zum lacker gebracht, bin davon ausgegangen, dass die passt, aber wird se bestimmt schon.


    wie lange hastn für den einbau gebraucht?


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!