Benötigen für unsere neue Werkstatt inkl. Ladengeschäft eure Hilfe :)

  • Ist die Werkstatt in der Nähe von der Hessol Tanke? :)

    Gruß triky

  • Ja genau, zumindest wird sie es ab dem 05.01.2010 sein (Eröffnungstag), also wenn alles so glatt läuft wie ich es mir vorstelle :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • na dann werd ich doch zur eröffnung gleich mal vorbei schauen. aber ich seh's schon kommen: ich will mir die sache nur mal in ruhe ansehen und muss am ende sogar noch was arbeiten :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Das wird nicht passieren, keine Sorge ;)


    Der aktuelle Stand sieht wie folgt aus:


    - nagelneue Hebebühne, sowie Reifenwucht- und Montiermaschine sind gekauft und werden voraussichtlich Ende nächster Woche geliefert
    - bis dahin ist auch die graue Bodenbeschichtung aufgetragen und die Wände frisch gestrichen
    - ausreichend Lampen sind heute gekommen und werden die Tage montiert
    - in 2 Wochen wird dann mit der Einrichtung begonnen, so dass wir hoffentlich zum 05.01.2010 mit allem fertig sind und eröffnen können

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das wird nicht passieren, keine Sorge ;)


    dein wort in gottes ohr ^^


    ps: es heist übrigens "weihnachten" und nich "weinachten" ;) *auf deine signatur deut*

    sayonara, Sensei / Christian

  • Vielen Dank für die Info, da hat sich wohl ein Fehlerteufel eingeschlichen :D


    Inwiefern sollten wir dich denn zu welcher Arbeit einspannen können? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mensch du gibst ja echt Gas...dann notier ich mir mal den 05.01.2010 und werde dann mit ein paar Flaschen Sekt vor der Türe stehen :thumbup:


    Hoffe das klappt alles so wie erwartet und du musst nicht alles alleine machen :rolleyes:

  • Inwiefern sollten wir dich denn zu welcher Arbeit einspannen können? ;)


    weis ja nich. vielleicht komm ich ja in den laden und seh einen verzweifelten alex am schreibtisch sitzen der vor sich hin flucht weil sein rechner nich das macht, was der alex von im verlangt. oder ich bekomm mit den freundlichen worten "cool, dass du da bist. du kannst dann gleich mal hier streichen, und da...und da...und da" nen pinsel in die hand gedrückt. hab ich alles schon erlebt ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Also ich bin ja auch noch da :D und falls einer von uns 2 verzweifelt muss der Andere eben die Übersicht behalten :D . Aber ich hoffe, dass keiner von uns am verzweifeln sein wird und dass alle Kunden eine TIP TOP fertige Werkstatt am 5.1.2010 sehen können.

  • Ich komm euch auch mal besuchen !
    Bin schon ganz gespannt! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Ich war heute da....war noch nix zu sehen :thumbup:


    Werd euch dann auch zur Eröffnung besuchen ;)

    Gruß triky

  • Jo ich werde wohl auch bei eurer Eröffnung mal vorbeischauen ;)


    *grad mal in den Kalender geschaut, das ist ja Dienstag, wäre da ein Samstag nicht besser geeignet?*

  • *grad mal in den Kalender geschaut, das ist ja Dienstag, wäre da ein Samstag nicht besser geeignet?*


    mir wärs egal, hab bis 11.01. urlaub ^^ mein problem is nur, dass mein gefährt am 04.01. nochmal weg kommt zum einbauen der standheizung ?(:thumbup:

    sayonara, Sensei / Christian

  • Vor dem 09.01.2010 braucht niemand vorbei kommen, da davor noch nicht alles 100% fertig und wir dementsprechend noch unter Stress sind, aber sobald mal ein schönes Wochenende angekündigt wird laden wir gerne zu einem "Tag der offenen Tür" ein, kein Problem ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!