Chris´ Ver BMP

  • fand das wochenende auch einfach nur genial ;)


    gibt auch mal was neues jetzt hier:
    habe mich ja mitm alex in verbindung gesetzt wegen des ESD und so sehen die antworten aus:
    zum glück erfreulich




    "Hallo Chris,so darf das natürlich nicht aussehen und ich habe gleich mal eine E-Mail an FOX geschrieben und melde mich wieder bei dir, sobald ich eine Antwort erhalten habe.

    Gruß Alex"



    "Hallo Chris,
    so wie es aussieht bekommst du von FOX neue Verbindungs- und Endrohre zugeschickt, mit diesen sollte es dann keine Probleme mehr geben.


    Gruß Alex"

  • na das sind doch mal gute nachrichten. mal schauen ob es bis zum boxenstop schon klappt!

  • So nun gebe ich auch endlich mal meinen Senf dazu, einen richtig tollen Golf hast du, der sieht wirklich klasse aus. Wenn der ESD erst gerichtet ist kommt er von außen echt Perfekt. War echt cool auf dem Treffen mit dir hat richtig Spaß gemacht, und bei der Rallye hat man vom 1.4er nun wirklich garnichts gespürt, die Serpentinen ist er ja runter geflogen wie eine Boden- Boden Rakete. :D


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • naja nich nur der wagen sondern auch der fahrer machts ne ? :thumbup:
    neue endrohre sind gerade eben gekommen, mal sehn wann ich die zeit finde die dran zu machen ;)

  • Wird schon werden mit dem Potti =) Bin auf Bilder gespannt!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Moin Chris,
    gibt´s denn schon etwas neues in Sachen FOX-ESD???
    Hoffentlich kommen die bald mal in die Puschen, hätte ehrlich gesagt auch keinen Bock mit so nem Pfusch rumzufahren. :thumbdown: :pinch:


    LG Frank 8)

  • habe samstag nen termin für ne hebebühne, dann kann ich ran an die rohre dann gibts auch neuigkeiten ;)

  • Gott sei dank, muss ja schrecklich peinlich sein so rumzufahren :/

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Laut Gutachten hab ich nen Schaden von ca 2.000 € am Auto.
    Geil! :thumbup: :thumbup:

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • ?(?(?(?(?(?(?(


    Ist der Chris dir reingefahren oder was hat das mit Chris seiner Fahrzeugvorstellung zu tun ?!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • gut :D

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Na endlich Chris...
    Dann sollte ja der ESD jetzt richtig sitzen.
    Wo bleiben die Bilder?

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!