Chris´ Ver BMP

  • Aber wirklich, Bilder her! Aber schnell! ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • arsc*lecken lag nich nur an den endrohren, fang langsam an zu kotzen


    Was ist denn nun passiert??? ?(
    Man packt das Ding ein und zurück zu Alex...frage mich echt, warum das überhaupt so zum Problem ausartet!?!? :cursing:8|

  • weil ich nur neue endrohre bekommen hab von fox das erste mal. daran lags aber net
    jez kommt der ganze topf weg. mal sehen -.-

  • Na das is aba verdammt ärgerlich.
    Hoffentlich wird es mit dem neuen Endtopf besser.

    Gruß Thomas

  • weil ich nur neue endrohre bekommen hab von fox das erste mal. daran lags aber net
    jez kommt der ganze topf weg. mal sehen -.-


    oh man!
    dann hoffen wir mal das es bei der nächsten lieferung alles hinhaut!
    *daumendrück*

  • Sowas ist aber verdammt ärgerlich! Wenn dann auch noch der ganze Pott wieder ab muss. Drück dir die Daumen, dass alles schnell und glatt über die Bühne geht... :thumbup:

  • so männer, is ja hier lange nichts mehr passiert weil wie manche von euch ja wissen ich probleme mit meinem ESD von FOX hatte.
    Bis heute
    heute ist mir der ESD von der firma Wimmer Rennsporttechnik ein für alle mal korrekt montiert worden. die endrohre stehen jetzt weit genug drin und erhitzen nicht mehr die heckschürze so dass es fürchterlich quietscht und sie stehen auch parallel zu einander in der selben länge nach draußen
    EEEEEEEENDLICH
    bilder folgen ;) es gießt nur im mom wie sau ^^

  • Endlich hat es mit dem ESD geklappt.
    Dann sieht es ja super aus.


    Wo bleiben die Bilder?... auch wenn es regnet.

    Gruß Thomas

  • is ja gut is ja gut ^^ ich hab ja schon welche gemacht^^


    hier sind die bilder und btw ^^ ich hab auch mal den überaus hässlichen chrom-kennzeichenhalter abgemacht und den vom forum dran gepappt :)


    [Blockierte Grafik: http://img840.imageshack.us/img840/875/img4877d.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/9759/img4874t.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/1650/img4875f.jpg]



    bin jetzt mit dem heck echt super zufrieden und kann an dieser stelle nochmal sagen:
    RIESIGES DANKE AN ALEX UND AN FOX. ich habe noch NIE etwas dermaßen kulantes erlebt wie bei diesem unternehmen.


    auf nachfrage und reklamation der endrohrer promt neue bekommen, und jetzt hat FOX sogar die kosten für die montage bei wimmer übernommen. wahnsinns service und trotz des problems, nach dieser aktion bedenkenlos weiterzuempfehlen :)

  • Das sieht jetzt aber sehr viel besser aus als vorher ;)
    Endlich sitzt der ESD so, wie du es wolltest. Sieht echt top aus :D

  • Richtig fein steht er da, nun ist es endlich eine runde Optik bei deinem Wagen. Finde ich gut, nun noch innen ein bissel Hand anlegen dann passt es.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!