Chris´ Ver BMP

  • jo, da stimmt natürlich. Das es allgemein Mist ist da stimme ich dir zu, wegen dem Zeitdruck jetzt. Zur Not musst du halt so wie er jetzt aussieht zm Treffen fahren und im Anschluss dann den ESd nochmal tauschen.
    Aber generell sollte das ja kein Problem sein.

  • ich vertrau dir da mal ;) denke aber auch dass das zu regeln sein sollte, auch wenn der auspuff nun schon montiert ist und gefahren wurde
    denke es bleibt mir auch garnichts anderes übrig als es so zu machen wie du es gesagt hast.
    also hin zu treffen und danach das regeln. mal sehen, denke am montag wird sich das dann klären.


    hier mal ein bild von dem unglück, damit ihr mal seht wies ausschaut im moment. rechts steht echt super, sieht klasse aus. aber links geht garnet und da kann und will ich auch nich mit leben so wie es jetzt ist, dafür bin ich zu pingelig ^^


    [Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/887/img4610u.jpg]

  • Also das is schon ein deutlicher Unterschied :wacko:
    Aba du wirst das schon regeln.
    Das Heck soll ja auch stimmig sein.

    Gruß Thomas

  • Das sieht ja merkwürdig aus ^^. Da musst du echt noch mal ran... :)

  • so hab auch ma die smds auf weiß umgelötet. danke nochma an markus der mir dabei geholfen hat :)
    mir gefällts
    allerdings kommt ja bald eh nen neues KI mit MFA+ dann mach ichs nochmal ^^ aber jetzt weiß ich schonmal wies geht
    btw was brauch ich dann noch wenn ich MFA+ nachrüsten will ? hab jez garkeine
    welches stg brauch ich neu ? bordnetz ?


    [Blockierte Grafik: http://img704.imageshack.us/img704/6546/img4631h.jpg]

  • sind die roten nadeln mit blauen smds richtig ;) ist deswegen was schwach vorallem bei der temperatur und der benzin anzeige
    werde die r32 aber anschaffen wenn ich dann das neue KI hab :) denke das wird eins der ersten sachen nachm treffen sein ;) zusammen mitm neuen lenkrad

  • och wenn man die liste aufteilt in innen und außen is eine von den beiden, man mag kaum erraten welche, so gut wie zu ende ^^ die andere allerdings is noch was länger im gegenzug ^^ aber auch da wird einiges passieren :)

  • Dein ESD sieht in echt schiefer aus, als auf den Fotos :D Aber das wird schon...


    Das mit dem Tacho brauch ich auch noch...nächstes Jahr dann ;)


    War schön euch kennengelernt zu haben, vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr noch mal.

    Gruß triky

  • wie viele km bist du mit dem esd schon gefahren?
    stehe ja auch kurz vor dem kauf eines fox esd


    finde den sound aber net gerade toll
    vor allem im unteren drehzahlbereich hört es sich meiner meinung nach mikrig an
    weißt du ob sich der sound mit der zeit noch etwas verbessert?
    mir ist besonders ein schöner kräftiger tiefer sound im unteren drehzahlbereich wichtig

  • alter waren die tage mit dir geil. dein wagen steht bis auf den ESD 1A da! gefällt mir. hoffe wir haben spätestens nächstes jahr wieder so nen mords gaudi wie dieses jahr. bist echt nen klasse typ! grüße auch an jan!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!