Chris´ Ver BMP

  • Also das is schon ziemlich ordentlich.
    Ich würd da nit mehr wie 5er Platten nehmen. Sonst sieht es im Vergleich zu vorne zu breit aus.


    --> 5er H&R-Platten

    Gruß Thomas


  • sehr sehr schicker Golf


    wegen der Klima: meine hatte auch den Geist aufgegeben, mit den selben Symptomen. Die Werkstatt hat darauf hin das Lüfterrad getauscht, das wars nur dummerweise nicht. Nun ist ein neuer Klimakompressor bestellt, warte jetzt darauf das der ankommt und eingebaut wird.

    danke erstmal ;)
    na hoffentlich isses nich der klimakompressor, das is bestimmt teuer oder ?


    Also das is schon ziemlich ordentlich.
    Ich würd da nit mehr wie 5er Platten nehmen. Sonst sieht es im Vergleich zu vorne zu breit aus.


    --> 5er H&R-Platten

    ja ich denke das werden ich auch so machen ;) rCsa hat ja gesagt dass der alex die besorgen kann für um die 90 euro. das wäre ja erträglich :)


  • danke erstmal ;)
    na hoffentlich isses nich der klimakompressor, das is bestimmt teuer oder ?

    Kann ich leider nicht genau sagen, bei mir gehts noch auf die Gebrauchtwagengarantie. Ein Kollege von mir hat bei seinem Bora aber knapp 600 Euronen gelassen...

  • -.- klingt ja klasse ^^
    in diesem fall reiß ich lieber das armaturenbrett selber raus und versuch mich doch an der climatronic umrüstung :thumbup:

  • so war gerade zum endrohr anpassen auffer bühne und es gibt leider schlechte neuigkeiten
    FOX hat bei der Produktion meines Auspuffs leider einen fehler gemacht bzw. nicht genau geschweißt weswegen es nicht möglich ist das linke endrohr vernünftig in die aussparung anzupassen :( es hängt viel weiter raus als das rechte und steht nach links weg, sieht echt zum kotz** aus :(
    jetzt muss ich mal schauen ob ich mich irgendwie mit FOX in verbindung setzte damit ich da vlt irgendwas reklamieren kann aber dann wirds auch schon seeeehr knapp bis zum treffen
    sollte das dann nicht gehen geht wohl kein weg dran vorbei dass man am linken endrohr selbst hand anlegt, nen stück rauskürzt und dann wieder zusammen schweißt

  • Das ist ja ein Dreck mit dem ESD!


    Hoffe das alles hinhaut bis zum Treffen, ist ja nicht mehr lange hin.
    Viel Glück beim Klimaumbau ;)

  • man hast du nen pech ... ist ja echt schei** -.-
    Dann wollen wir mal hoffen, dass du das noch schaffst ;)

  • Hi,
    kannste sowas nicht einfach über den Alex abwickeln? Von ihm hast du den ESD doch...

  • denk nich dass der da irgendwas machen kann aber ich werd auf jedenfall ihn zuerst mal anrufen und ihn fragen ob da was zu machen ist ;) ich halte euch auf dem laufenden

  • Oh man CHris,
    Das is echt mies :wacko:
    Hoffentlich klärt sich das.
    Es sollte ja immerhin richtig schön in der Aussparung sitzen.

    Gruß Thomas

  • ja das is echt mist, da bin ich auch pingelig.
    muss montag dann direkt mal rumtelefonieren, mal gucken ob sich da was machen lässt. hoffen wirs mal
    sonst wird das noch lustig -.- denn selber schweißen is dann auch wieder so ne sache

  • Ich versteh das Problem gar nicht. Du rufst den Alex an und sagst dem das du den ESD bei ihm gekauft hast und die Rohre nicht gleich lang sind. Dann wird er sich darum kümmern, dass du einen neuen bekommst, da bin ich mir relativ sicher. Die Herstellern wickeln ja meistens Reklamationen über den Händler ab.
    Hoffentlich wird irgendwie was draus.

  • naja das hauptproblem ist das treffen is in 12 tagen ^^ montag kann ichs erst regeln weil morgen wird wohl keiner da sein :P dann sind noch 10 tage. alleine die lieferzeit von FOX beträgt 10 tage. und dann den alten zurück schicken, den neuen erhalten und dran bauen, das wird arg knapp :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!