Mein Ver GTI in schwarz


  • Stimmt,Enfahren wie ein Neuwagen :cursing:

    Gruß Dennis

  • Hammerharter Umbau!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • thomas ich muss sagen, wirklich geiler umbau ;)
    wird total geil.
    was habt ihr den WIG geschweißt ?

  • einfach nur Knackig- Geil Thomas :thumbup: das wird bestimmt einige Male während des einfahrens im Fuß kitzeln dürfen :D

  • Schönes Motörchen!


    Tolle Bilder. So bekommt man auch als Laie mal nen kleinen Einblick in so einen Umbau.
    Packst du selber mit an oder trägst du nur die Verantwortung? :)

  • @ all: Danke.


    was habt ihr den WIG geschweißt ?

    Die ganzen Anschlüssen von Zollgewinde auf metrisches Normgewinde.


    einfach nur Knackig- Geil Thomas :thumbup: das wird bestimmt einige Male während des einfahrens im Fuß kitzeln dürfen :D

    Ohja... aba wahrscheinlich geht es dann zum Einfahren über Ostern nach Holland. Da is es dann nit so schlimm.


    Schönes Motörchen!


    Tolle Bilder. So bekommt man auch als Laie mal nen kleinen Einblick in so einen Umbau.
    Packst du selber mit an oder trägst du nur die Verantwortung? :)

    Natürlich packe ich mit an un bin bei allen wichtigen Sachen mit dabei.
    Verantwortung... die lastet natürlich auch auf mir.

    Gruß Thomas

  • Sehr geiles Projekt! Schön zu sehen, dass Fortschritte gemacht werden! :thumbup:
    Da brauchste nen ordentlichen Abgasstrom um den Lader am Leben zu halten! :D Was für einer ist das denn?

    Gruß Boris

  • Hammer Umbau :thumbup: :thumbup: :thumbup: Thomas, Du bist völlig Leistungssüchtig ;) ;) ;)
    Schön, dass auch so viele Bilder dabei sind. Haste den Klimakompressor rausgeschmissen? Und der Kat?
    Was wird bei deinem DSG Getriebe eigentlich verstärkt? Die Schwungscheibe?....

  • Kann mich nur anschließen und wiederholen! Einfach Toll, das wird ein richtig schönes Wägelchen mit ordentlich Dampf...


    Ich freu mich aufs Ergebnis!


    Lg Milo

  • Ich finde den Umbau auch einfach nur genial! Leider lassen sich die Bilder jedoch nich groß öffnen...
    Würde mir das Ganze doch gerne mal etwas näher anschauen 8o
    Aufjedenfall wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Umbau und vorallen viel Spaß wenn
    er dann fertig und auch aus der Einfahrphase raus ist :thumbup:


    Gruß


    Stefan

  • @ all: Danke... un es muss weitergehen.
    Ich bin auch auf das finale Ergebnis gespannt.


    Was für einer ist das denn?

    Das steht doch alles in den Berichten.
    Wird ein GT3071R... Un ja... da braucht man schon nen großen Abgasstrom, um den am Leben zu halten.



    Hammer Umbau :thumbup: :thumbup: :thumbup: Thomas, Du bist völlig Leistungssüchtig ;) ;) ;)
    Schön, dass auch so viele Bilder dabei sind. Haste den Klimakompressor rausgeschmissen? Und der Kat?
    Was wird bei deinem DSG Getriebe eigentlich verstärkt? Die Schwungscheibe?....

    Du kennst mich... Du bist doch genauso drauf :thumbup:
    Der erste, die kleine Änderung sofort erkannt hat.


    Beim DSG ist nur die Kupplung von 5-Scheiben auf 7-Scheiben verstärkt worden. Somit hält die jetzt bis zu 600Nm.
    Nur der Preis dafür is echt Hardcore. Da wäre sonst vllt ne Sperre drin gewesen.

    Gruß Thomas

  • ein richtiges Rennauto braucht keine Klima...... :thumbup: ....beim Ver kann man vieles Abspecken, die Frage ist nur wohin die Reise dann geht.....richtiges Rennauto oder Clubsportmobil....es ist schwer, da eine Grenze für sich zu ziehen, denn wenn Du so weiter machstm brauchste ne NS-Jahreskarte und Zugwagen mit Trailer :D ich fänds geil


    Gruß

    NOS lap counter :
    2012 - RCN: 32 laps
    2011- RCN: 22 + 7 (NOS+GP) laps / GLP: 12 laps (BF ) / TF: 6 laps + 1
    2010- GLP: 48 laps

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!