Nationaltorwart tot

  • ich bin auch einfach nur sprachlos. Er war immer einer meiner Lieblingsspieler im Profi-Fußball obwohl ich Bayern-Fan bin.
    Ich werd mir jetzt nachher mal die Pressekonferenz ansehen.

  • das klingt jetzt vielleicht hart aber dieser freittod war meiner meinung nach irgendwo schon eine extrem egoistische aktion. ich mein klar, er hatte ne harte zeit. seine frau und der rest seiner familie aber auch und die legen sich nich einfach vor den zug. da wird aber mit sicherheit noch mehr dran gehangen haben von dem die öffentlichkeit nix weis. er war ja nicht ohne grund in behandlung.


    mein beileid der familie und angehörigen.



    Sehe ich genauso, wenn man Frau und Kind hat ist die 1 Pflicht immer für sie da zu sein und sich nicht so seiner Verantwortung zu entziehen. Ist natürlich eine tragische Ereignis. Es tut mir wirklich sehr Leid für seine Angehörigen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • seine frau hat ja in der pressekonferenz gesagt
    der der sehr labil war psychisch und das der tot der tochter, lara, das
    fass sogesehen zum überlaufen gebracht hat. durch die adoption und ärztliche behandlung wollten sie noch versuchen alles ins reine zu brigen - soweit möglich. Außerdem hat sie gesagt das er seine probleme sehr gut verstecken konnte..


    aber darüber zu diskutieren ob sein tot jetz "feige" war oder nicht, finde ich iwie voll daneben, ganz erlich!

  • Ich bin sprachlos...einfach nur krass... :S
    Mein Beileid an Familie & Freunde!


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • seine frau hat ja in der pressekonferenz gesagt
    der der sehr labil war psychisch und das der tot der tochter, lara, das
    fass sogesehen zum überlaufen gebracht hat. durch die adoption und ärztliche behandlung wollten sie noch versuchen alles ins reine zu brigen - soweit möglich. Außerdem hat sie gesagt das er seine probleme sehr gut verstecken konnte..


    aber darüber zu diskutieren ob sein tot jetz "feige" war oder nicht, finde ich iwie voll daneben, ganz erlich!


    Das Wort "feige" habe ich mit Bedacht außen vorgelassen, der einzige Grund dafür ist, dass ich damit hier keinen Stress provozieren möchte.


    Ich muss ehrlich sagen wenn man Menschen kennt, die ihrer Familie viel zu früh entrissen wurden (und dies ohne eigenes Zutun) denkt man anders über soetwas, deshalb hält sich mein Verständnis sehr in Grenzen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Also nun schließe ich mich auch mal an hier rein zu schreiben. Wenn ich sehe was da jetzt für ein Wirbel um den "Mann"
    jetzt gemacht wird, nur weil er "Prominent" war. Kann ich nicht verstehen. Viel mehr kann ich nicht verstehen wieso unsere "Landsleute" draußen in der "schei**" um ihr Leben kämpfen müssen, und wenn da mal ein Mann "fällt", interessiert es fast keinen. Trotzdem gebe ich mein Mitleid
    der Familie die es dringend brauchen. Da sie einen Menschen verloren haben die ihn geliebt haben.

  • Hmm ! Mal ne ganz andere Meinung ( Äußerung )


    sehr interessant aber meistens meldet man sich für die sch... freiwillig. Mein Beileid an all die jenigen. Habs schon hinter mir.


    Nur so nebenbei noch: Warum soll man als Fan eines herausragenden Spielers und Mensch nicht trauern od. mitgefühl zeigen dürfen.


    Mir tuts leid für den Robert und sei Familie

  • wie hab ich gestern so schön gelesen: "in den farben getrennt, in der trauer vereint". ich bin nun wirklich kein christlicher mensch aber die trauerfeier gestern war schon sehr bewegend. noch dazu was nachher am stadion los war. ausserdem find ichs extrem stark vom dfb am samstag das spiel abzublasen. da sieht man mal, dass es eben nich immer nur ums große geld geht.


    noch kurz zum thema krieg:
    für mich haben unsere jungs in den kriegsgebieten rein gar nichts zu suchen und es wird zeit, dass die da rausgeholt werden. aber darum gehts hier in diesem thread nich.

    sayonara, Sensei / Christian

  • Nur für die die möchten/wollen:


    Kondolenzbuch Enke, Robert


    Das mit der Trauerfeier war echt sehr bewegend!
    Die Landesbischöfin hat verdammt gut gesprochen!


    Auch die Pressekonferenz der Frau Enke war sehr bewegend und sachlich.
    Da hatte sie sich sehr gut in der Hand!


    Auch die Kommentare der am Stadion befindlichen Zivilisten waren sehr bewegend, wo es u.a. hieß, das er, und da war in keinster Weise von dem Fußballer oder Promi die Rede, sich sehr an Projekten beteiligte wo es um soziales ging, was ja auch der Kath. Pfarrer in seiner Rede erwähnte.
    Er war als in der Öffentlichkeit stehender Mensch sicherlich eine positivere Erscheinung wie man anderer.


    Ein auf dem Teppich gebliebener Sympathieträger halt!
    Und deswegen trauern halt überall so viele Menschen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!