Ersten Mods im neuen Jahr ! Tacho und Climacontroll weiss !!

  • Zitat

    Original von Cupra
    Schaff es ja nedd mal Standlicht LED´s zu basteln :(


    Soviel zum Thema "Wir Östereicher könnens halt ;) :D


    Der Umbau gefällt mir auch , aber blau macht glücklich.

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Mensch, Jürgen... Hammer!


    Wann kann ich meinen Tacho nach Ö schicken? ;)


    Will auch...


    Sauber gemacht! Allerdings wurde mir mal gesagt, dass bei weißen LEDs in Verbindung mit den originalen Tachoscheiben das Licht eher grau sein soll... scheint ja nicht der Fall zu sein! Oder hast Du Tachoscheiben von K-Tec oder sonst irgendwelche nicht-originalen?


    Wie siehts denn mit der Blendung bei Nacht aus? Blendet's?


    Gruß,
    Micha

  • Schaut super aus!!! wie lange hast du denn daran gesessen ??

  • Das sind bei mir originale SE-Tachoscheiben und die leuchten schoen weiss .


    Blenden tut´s auch net so arg , hab ja nur fuers Foto die Helligkeit etwas hoeher gedreht .


    Zeitmaessig bin ich ca. ne Stunde am Tacho und 20 min. bei der Climatronik gesessen .


    Nur hatte meine MFA nach dem Einbau nicht mehr funktioniert und ich somit schon die schlimmsten Befuerchtungen !!


    Aber ne halbe Stunde Batterie abklemmen bewirkt oft Wunder ;)


    Und somit @All :


    Blau macht zwar gluecklich , aber eben nicht auf Dauer !!


    Auch nochmals mein Aufruf :


    Falls wer vor hat seine Innenbeleuchtung auf blaue Led´s umzustellen , so soll er vorher mit mir Kontakt aufnehmen , denn ich moechte Alles wieder in weiss haben ( so koennte ein Tausch erfolgen , wenn wer bei http://www.blaue-leuchte.de einkaufen moechte ) .


    Also meine blauen Led-Leuchten gegen weisse Led-Leuchten ; bin auch bereit noch ein wenig draufzulegen ;)


    Siehe auch hier !

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Ein Bild von der Gesamtansicht hab ich jetzt auch noch auf nen Server gebracht , Quali ist zwar mies , aber man kann schon was erkennen .


    Bemuehe mich aber bald mal ein besseres Bild zu Wege zu bringen ;)


    [Blockierte Grafik: http://members.void.at/golfiv/phpBB2/files/gesamt_nacht_weiss_001_640x480.jpg]

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Spreche Dir auch meinen Respekt aus, schöne Arbeit. 8)


    Werde aber auch bei blau bleiben...

  • sieht supi aus, aber mein blau gebe ich nicht her :D

  • Also das weiße Licht ist ja der HAmmer! Respekt :D
    gibt es dafür ne Anleitung weil ich würde das bei auch ganz gerne mal machen!!!!!!

  • Blau macht glücklicher! :D


    Aber auch von mir ein dickes LOB!


    Mfg


    Don

  • mir gefällt das weiß auch suppi, spez. beim tacho, bei der ct aber nit so, daher bleib ich doch lieber bei blau

  • Kann man die LCDs im Tacho und der CT vielleicht invertieren?
    Dann könnte man sie rot beleuchten. Dann wärs richtig Audi-like.

  • Muesste man ja nicht invertieren ?(


    Einfach statt weissen Leds , Rote nehmen .


    Hatte ich mir zuerst eh auch ueberlegt , zwei Argumente haben mich dann diese Anzeige aber auch weiss machen lassen :


    1. Ablesbarkeit in weiss ist 1A !
    2. Rote Leds haben eine andere Betriebsspannung , dh. ich haette erst die Vorwiderstaende suchen muessen und auch Diese anpassen !

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...



  • häää ? der phaeton hat doch weiße beleuchtung ?(?( und der touareg auch

  • hast du auch die Farben im Navi geändert? Oder ist das in der Nachteinstellung immernoch bläulich...
    Ansonsten echt super geworden...
    MFG
    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!