Flo's GT Sport in Silber

  • Die H&R-Federn wären echt optimal, wenn du nicht so tief runter willst.


    Der Heckansatz würde mir nicht so gut gefallen. Da ist dein jetztiger GT schöner. Vllt bei deinem die Blende in schwarz lackieren.
    Die R32-Rückleuchten sind schon geil und würden bei deinem silbernen echt gut aussehen.

    Gruß Thomas

  • Denke die Federn werde ich mir nach dem Winter anschaffen... Mein Kumpel hat sie sich jetzt für seinen Leon FR geholt, mal schauen wie weit der runterkommt... Wobei meiner neben seinem schon um einiges tiefer aussieht...


    @COugar:


    Ich meine nur die kleine Leiste an der Kofferraumdeckelkante, in Anthrazit mit dem Flaggendesign rechts, mein Heck tausch ich doch nicht, das gefällt mir doch super ;) TN 1K0071360B bei volkswagen-zubehoer.de
    Find die recht dezent, Chrom find ich sieht immer etwas ''billig'' aus...

  • Die 30mm beziehen sich auf die Tieferlegung beim GT(I). Deshalb heißen sie inoffiziell auch 40mm Federn, weil der Wagen zusätzlich zu der Werkstieferlegung von 15mm nochmal 25-30mm runterkommt. Zudem setzen sich H&R Federn immernoch nen ganzes Stück bei entsprechenden Motor und ich denke mal dein großer Diesel wird nicht unbedingt viel weniger wiegen als mein TFSI?!
    Schau einfach mal in meine Vorstellung, da siehst die 40mm Federn verbaut. Ich weiß nicht welche Tiefe du gewohnt bist von vorher, aber in Kombination mit der ED30 Lippe kommt man schon oft nicht mehr überall hin...

    Gruß Christoph

  • Aso... die kleine Leiste gibt einen netten Akzent.
    Das mit den Federn sollte schon passen. Sonst steht er wirklich noch zu hoch dar.

    Gruß Thomas

  • Naja wie gesagt, warte mit den Federn mal noch, mein kumpel baut seine nächste Woche in seinen Seat ein, dann mal schauen wie tief er kommt... Ansonsten warte ich im moment noch auf meine R32-Rückleuchten, und morgen werde ich mal zu dem ACR-Shop in meiner Nähe fahren und mir das Zenec NC2010 anschauen und mich ein bisschen schlaumachen...

  • bin mal gespannt wie sich die rücklichter machen, wird bestimmt super. machste aber direkt bilder ;)
    vom zenec wirst du begeistert ein :P

  • Soooo,
    gestern kamen meine R32-Rückleuchten an, hab sie natürlich gleich mal rangebaut... Sieht finde ich richtig schick aus... Entschuldigt bitte wie dreckig mein Auto zurzeit ist... ;)


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091117/cqgf2szg.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/091117/efek8beo.jpg] [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/091117/jvww95q2.jpg]


    In Sachen Zenec gibts leider noch nix neues, habe zur zeit recht viel Stress und die nächsten 2 Wochen bin ich auf der Landesfeuerwehrschule, aber bis Weihnachten wirds hoffentlich was werden ;)


    Viele Grüße


    Flo

  • Die R32 Rülis sehen immer gut aus und werten dein Auto nochmal auf. Kaum zu glauben was diese leicht getönten Rückleuchten ausmachen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Welches VW-Zeichen für meinen GT-Sport? 4

    1. Carbon (0) 0%
    2. Schwarz matt (1) 25%
    3. Schwarz glänzend (2) 50%
    4. Original belassen (1) 25%

    Hallo zusammen,


    so bei mir gibts auch mal wieder News... Habe mir nun endlich die H&R 30mm Federn gekauft, jetzt muss nur endlich mal der Frühling kommen, dann werden sie endlich eingebaut und wieder die schönen Charlston montiert, dann sieht das Auto endlich wieder ordentlich aus... ;)


    Müssen die Federn eigentlich in die Fzg.-Papiere eingetragen werden oder genügt es wenn ich die ABE mitführe? Bin auf diesem Gebiet ziemlich unbewandert...


    Habe hier im Forum neulich mal einen silbernen R32 gesehen, der einen Grill und das VW-Zeichen in Carbonoptik hatte, leider finde ich ihn nicht mehr... Aber mir geht diese Front nicht mehr aus dem Kopf, möchte jetzt bei mir zumindest (erstmal) das VW-Zeichen schwarz machen... Aber bin mir total unschlüssig was am besten in den GT-Sport grill passt: Carbon, schwarz matt oder glänzend? Also der Grill ist aussenrum ja glänzend, aber die Lammellen ansich ja eher matt... Hmmmm was meint ihr?


    Bin auf eure Meinungen gespannt,


    Grüße Flo

  • Das VW-Zeichen sowie den ganzen Grill am besten in schwarz lacken.
    Das sieht am besten aus.


    Die Felgen sind über die EWG-Bescheinigung eingetragen.

    Gruß Thomas

  • Der Grill ist ja schon schwarz beim GT Sport, der soll so bleiben... Mir gehts im Moment nur um das VW-Logo... Und schwarz ist ja nicht gleich schwarz, entweder matt oder glänzend...


    Das mit den Felgen ist klar, sind ja original VW,danach hab ich ja nicht gefragt, mir gehts um die H&R Federn!!! Denen liegt ja eine ABE bei...

  • Hi,
    ich habe mir für meinen GT Sport auch ein schwarzes VW Emblem geholt :thumbup: Es ist schwarz glänzend und passt wunderbar wie ich finde, kannst ja mal in meinen Thread schauen ;)


    Sofern ich das weiß musst du die Federn bei Serienbereifung nicht eintragen lassen, möchte mir die evt. auch zulegen ;)

  • Sehr schöner wagen und aufjedenfall auch gutes kennzeichen VS-FJ ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!