Beiträge von KTM-Flo

    Hi,


    vielen dank für deine Antwort!


    Bist du sicher, dass das die Variante 100mm gebördelt ist? So wie es aussieht, sind die Endrohre mit Kugelkopf-Prinzip, diese finde ich aber in der Liste gar nicht in dieser Kombi?! :huh:

    Hallo Zusammen,


    ich liebäugle mit einem anderen ESD für meinen Golf GTI, mir gefällt dieser hier von Bull-X ganz gut:


    https://www.hg-motorsport.de/s…695c91f66c97d59e7f6419dd8


    Hat jemand Erfahrung mit diesem ESD? Weiß jemand, wie die Endrohrvariante auf dem ersten Bild heißt?


    Hat der Austausch des ESD irgendwelchen Einfluss auf meine Garantieverlängerung? In den Versicherungsunterlagen des VVD habe ich auf jeden Fall nichts gefunden!


    Kennt jemand noch weitere Bezugsquellen?


    Vielen Dank schon mal!

    Hallo,


    ja ich habe schon befürchtet, dass die ganze Thematik umfangreicher ist, als mir lieb ist! ;)


    Aber danke schon mal für die nützlichen Links, haben mir auf jeden Fall schon mal ein Stück weitergeholfen!

    Hallo Leute,


    könnt ihr mir einen kleinen Crash-Kurs in Sachen Lackpflege geben? Bin auf dem Gebiet absoluter Einsteiger!


    Was brauche ich alles?


    Welche Produkte könnt ihr empfehlen?


    Wie gehe ich vor?



    Mein Auto hat bei genauem Hinsehen ein paar Kampfspuren von der Waschstraße, vom Vorbesitzer... :(


    Farbe ist Deepblack Perleffect.


    Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tips geben! ;)


    Danke schon mal!

    Hallo,


    habe neuerdings bei meiner FSE Premium und meinem iPhone 4S das Problem, dass eingehende Anrufe nicht uber die FSE laufen. Ich kann noch ganz normal über die FSE abgehend telefonieren, eingehende Anrufe erkennt die FSE aber scheinbar nicht mehr. Ausserdem verpasse ich die meisten Anrufe, da das iPhone ja durch die BT-Kopplung stummgeschaltet ist.


    Durch die Internetsuche habe ich gelesen, dass das vielleicht an einer neuen iOS-Version liegen könnte. Hat jemand die selben Probleme, oder gibt es vielleicht schon eine Lösung? Früher hat das alles reibungslos funktioniert, wäre echt schade, wenn ich mein iPhone nicht mehr vernünftig mit der FSE nutzen könnte... :(
    Gibt es vielleicht auch ein Update für das RNS510 oder sowas?


    Vielen Dank schon mal im Vorraus,


    Gruß


    Flo

    So,


    bin seit letzter Woche auf Winterrädern unterwegs, und die ''Detroits'' habe ich nun auch verkauft.


    Finde die ''Meribel'' sehen auf dem GTI ganz schick aus, und heute wurden sie auch das erste mal gebraucht, da es heute ca. 20 cm geschneit hat! ;)


    Jetzt habe ich genügend Zeit, mir zu überlegen, welche Felgen ich mir für nächsten Sommer hole, aber ich tendiere immer noch zu den ''Watkins Glen''. :love:


    Hier noch ein Bild mit den Winterrädern:


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/uui2wrrr/IMG_1012.JPG]

    Hallo,


    Kann mir jemand die TN der Deckel in den vorderen Radkästen nennen? Diese schützen die Nebelscheinwerfer von Spritzwasser aus Richtung Radkasten! Habe meinen rechten verloren...


    Habe im Internet gelesen, dass
    die Deckel gerne mal flöten gehen, hauptsächlich der auf der rechten Seite... Woran kann das liegen?



    Danke schon mal,


    Gruß


    Flo

    Hallo ''Nachbar'',


    woher kommst denn genau?


    Dann verewige ich mich hier bei dir auch mal!


    Dein GTD ist ja echt der Hammer, und die Omanyt als auch die Charleston Felgen sind einfach erste Sahne! Hatte die Charleston auch auf meinem Ver GT Sport, habe diese Felgen geliebt! Meiner Meinung nach eine der schönsten VW-Felgen überhaupt! Die Omanyt hat aber echt auch was, passt super zum GTD!


    Dein Auto ist ja echt top gepflegt, kenne mich mit den ganzen Pflege-Produkten leider (noch) gar nicht aus...


    Weiter so, und vielleicht sieht man sich ja wirklich mal auf der Straße ;)


    Gruß


    Flo

    Naja, den alten GT Sport gibt es ja immernoch, hoffe er findet bald einen neuen Besitzer, der ihn gut behandelt und genau so sehr mag wie ich! ;)


    Hat jemand Tipps, wie man die Endrohre wieder schön auf Hochglanz bringt? Der Vorbesitzer des GTI hat es mit der Pflege der Endrohre wohl nicht so genau genommen, bekomme es mit NevrDull nicht richtig weg... Vielleicht irgendwas mit Schleifpartikeln?

    So, heute gibts mal wieder ein paar Bilder, sind entstanden, als ich meinen GTI abgeholt habe, und den GT Sport leider dort lassen musste, hätte den am liebsten auch behalten ;(


    Aber der GTI ist natürlich schon erste Sahne :love:


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/ndpglbeo/GT_GTI.jpg] [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/b3wr9mnc/IMG_0956.jpg] [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/k0scq830/IMG_0955.jpg]



    Mit den geplanten Veränderungen bin ich irgendwie noch nicht weit gekommen, aber ich denke, es sollen die Watkins Glen Felgen werde, habe mich irgendwie bisschen in die verkuckt :love: