Flo's GT Sport in Silber

  • Hallo Zusammen,


    so bei mir gibts auch mal wieder ne kleine Neuigkeit, hab endlich wieder Sommerreifen drauf, und im gleichen Zug auch noch die H&R Federn eingebaut! Hab zwar noch kleine Probleme mit den Domlagern, aber geil aussehen tuts schon mal ;)


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100410/3oit36km.jpg]

  • Sieht super aus genau die richtige Tiefe! Das mit den Domlagern wird sich auch noch richten.

    Tfnr.sh what else

  • Ich sage nur: CHARLESTON :love:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • So, jetzt ist endlich alles top... Neue Domlager drinne und alles ist gut ;)


    @ Met87: Ja ja die Charlestons... Finde die Felgen echt super, passen super zum GT Sport...


    Werde morgen mal neue Bilder schiessen, wenn das Wetter mitspielt!

  • Sieht gut aus mit den H&R Federn :thumbup:
    Da kommt doch ins grübeln, sich die auch zu kaufen :rolleyes:
    Hast du mal gemessen, wieviel er jetzt tiefer ist?

  • Hallo zusammen,


    ich verkaufe meinen Golf V GT Sport, es muss mal wieder etwas anderes her (Golf VI GTI) :D


    Anzeige bei mobile.de


    Was meint ihr, ist der Preis in Ordnung?


    Hat vielleicht zufällig jemand einen Golf VI GTI abzugeben? Am besten in Schwarz, 2011, DSG, 4-Türer, RNS510, DCC, FSE Premium, ...



    Viele Grüße


    Flo

  • Finde den Preis schon fair mit dem Motor und der Laufleistung, als DSG wäre er sicher schneller weg ;)
    Viel Glück beim Fahrzeugwechsel

    Gruß Christoph

  • So, ging schneller als gedacht, heute den GT Sport beim Händler in Zahlung gegeben, und Golf VI GTI zum Superpreis gekauft :)


    Fahrzeugvorstellung folgt dann demnächst :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!