VW Golf V GTI - Tom´s neuer in Tornadorot

  • finds fääääääät :D
    hat auf jedenfall was aber die felgen würden in schwarz glaub besser dazupassen :)

  • US-Stangen und schwarze Zierleisten würden noch gut zu passen :) Mein Geschmack ist´s auch net ganz aber das wäre noch nen Tip, was vieleicht da noch fehlt...wäre auch schlimm wenn alle den gleichen Geschmack haben...wobei ist echt noch gut ausbaufähig, wenn du dem US-crazy-Style treu bleibst... :thumbup:

  • Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, woher mir die Farbkombi bekannt vorkommt...
    Heut hab ichs entdeckt :D Ich hab nen rotes T-Shirt mit nem dunkel blauen FILA Schriftzug drauf - kommt vom Farbton etwa hin xD
    Also meinen Geschmack triffts so auch nicht - kann mir aber gut vorstellen, dass es in Natura ganz anders wirkt.


    MfG Marius

  • Also die Aufklebergeschichte find ich mal richtig geil! Sowas hat net jeder!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • hmm also ich weiß nich.. das mit der haube voller aufkleber is an sich ja echt mal was anderes.. aber.. neu is das nu auch nich mehr is iwie son typischer US trend der voll ausgenudelt wird. also ich seh da iwie zweigespalten entgegen.


    iwie ists halt cool weils wirklich sogesehen ja "keiner" hat
    andererseits find ichs genau so absolut nich passend zum auto wie die felgen.



    aber wie auch immer das ist, solangs dir gefällt und du damit zufrieden bist denke ich kann dir hier keiner was schlecht reden :thumbup:

  • HAMMER geil ;) finds echt gelungen...also das rockt aufjedenfall finde ich :thumbup:


    MFG

    not low. gesauert.

  • Ich finde es echt gelungen mit der Beklebung.
    Wenn jetzt noch im Innenraum das gleiche Muster auftauchen würde wäre es noch geiler. :D
    Ist halt nen echter Hingucker...

  • ich finds auch saugeil & zu dem Rot hab ichs bisher noch nicht gesehn...
    bist allerdings nicht mehr der erste =P Hab bei uns in der Gegend auf streetculture treffn nen dunkelblauen damit gesehn und am samstag nen vierer in giftgrün der die haube und die spiegelkappen hatte =P


    Aber echt respekt für den mut =P is en hingucker =P

    Liebe Grüße, Isi

  • ich find´s auch richtig kuhl :thumbup:

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Mh also Roter Golf, bunte Aufkleber, Blaue Felgen? Nee sry gefällt mir so gar nicht. Das ist einfach zu viel.
    So wie vorher, ohne Aufkleber und den blauen Felgen fand ich es echt nicht schlecht. Nur dann jetzt noch mit den Aufklebern auf haube und grill ist es einfach zu übertrieben. Nur Grill mit den Aufklebern würde sicher besser kommen.

  • echt geile bilder :thumbup::thumbup:

  • Moin Tom,
    Also die Bilder sind echt TOP.
    An die bunte Motorhaube und den bunten Grill kann ich mich doch langsam gewöhnen...aber die Felgen nee nee :S .
    Ein Satz schöne schwarze ED30-Felgen kämen bestimmt um einiges besser. 8o


    LG Frank 8)

  • Sind super schöne Bilder geworden. :thumbup: Also die bunte Folie hat definitiv was... 8o
    Die Felgen sähen in schwarz sicher noch besser aus.
    Wie sieht es mit dem heckansatz aus? Wird der noch lackiert, oder lässt du ihn so??

  • Danke Danke! Eigentlich wollte ich die Ansätze so lassen, weils mir doch so ganz gut gefällt! Aber ich werd mir wohl bis nächstes Jahr was anderes Einfallen lassen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!