VW Golf V GTI - Tom´s neuer in Tornadorot

  • Hi Tom,


    finde es voll geil würde vielleicht noch die Heckklappe auch so machen :thumbup:

  • Ich finds irgendwie cool mit den Aufklebern :D


    Mal ne Frage dazu: sind das alles einzelne Aufkleber?


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hi Tom,


    Ich finde deine GTI auch super - hätte zwar an deiner Stelle die Räder hochglanzverdichtet - aber, deine Umsetzung ist echt mal was anderes :)
    Ich hätte eine Frage zu den Falken Reifen die du da montiert hast?


    1.) Steht der Reifen oder die die Felgenschutzleiste vom Reifen über das Felgenhorn drüber?


    ODER


    2.) Steht das Felgenhorn frei und ist abgesehen von den gewölbten Speichen die äußerste Stelle vom Rad - also Reifen seht nicht übers Horn?


    ODER


    3.) Ist das Felgenhorn und Felgenschutzleiste vom Reifen auf einer Ebene ohne das der Reifen drüberschaut?


    Wäre super cool wenn du mir das beantworten könntest bzw. hier ein Bild reinstellen könntest :)


    Danke Dir
    LG
    Mario

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!