VW Golf V GTI - Tom´s neuer in Tornadorot

  • ich finds auch gut und es is mal was anderes............gewöhnungsbedürftig aber geil :thumbup: !!
    werden die schweller und das heck noch in wagenfarbe lackiert???wenn ja,wäre es gut dann würden die felgen noch mehr zur geltung kommen!!


    gruss toni ;)

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • Sc.heiße is das geil :!: Ich krieg n harten....
    Augenkrebs :thumbup: !


    Das würd ich gern mal live sehn, das rockt so dermaßen!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Moin,


    Ich muss sagen, dass mir die Farbkombi echt gut gefällt, endlich mal was gewagtes :thumbup:
    Mir persönlich wäre der Wagen zu tief, aber es sieht auf jedenfall sehr geil aus, hast alles eingetragen bekommen?
    Kannst du mir mal bitte die TN der Kofferraumeinlafen rund ums Reserverad zukommen lassen? Am besten per PN.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • So, komm grad wieder vom Tüv zurück! Jetzt ist alles Eingetragen! ;)

  • Moin Tom,
    dein Wägelchen ist echt gut tief...sieht sehr gut aus. :thumbup:
    Allerdings geht die Rot/Blau-Kombi gar nicht, sorry :thumbdown: ...egal auch, Hauptsache dir gefällt´s.
    Vielleicht ändert sich ja meine Meinung noch, wenn ich dein Baby zum Sommertreffen live bestaunen darf. ;)


    Sc.heiße is das geil :!: Ich krieg n harten...


    Bilder, Bilder, Bilder!!! :D8o


    LG Frank


  • Ich finds irgendwie echt cool...mal was anderes... :thumbup:
    Haste die Bilder so bearbeitet?? Die Foddos sehen spitze aus... :thumbup:
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Finde die Bilder sehr schick. Dachte am Anfang das die Farbkombination nicht passen wird aber nun siehts doch sehr gut aus. Geile Tiefe. :thumbup:



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Die Bilder sind gemacht worden mit meiner Canon EOS 500D und dem Sigma 10-20mm Ultraweitwinkel! Die sind so aus der Cam raus.... hab die nur verkleinert sonst nichts Bearbeitet!


    @Rest: Danke für das Feedback! Anfangs dachte keiner, dass es gut aussehen wird! ;) Ich jedoch glaubte dran und behielt recht! ;)

  • Aha...da hab ich doch sofort mal geschaut...ist ja ein richtiges Schnäppchen die Cam.. :D . Aber coole Sachen kann man damit machen... :thumbup:
    Aber wie gesagt...das mit den Felgen ist en gute Idee gewesen... ;)
    Welche Tiefe haste beim Fahrwerk eingetragen?
    Gruss

    Gruß Boris


    masdubation

  • Hi


    Mir gefällt die Farbkombi sehr gut. Die Tiefe ist auch Top :!:
    Schonmal drüber nachgedacht die Ansätze und Schweller in Felgenfarbe zu lackieren ? :whistling:
    Kam mir eben so in den Sinn und würde denk ich nicht schlecht aussehen..
    Vor allem wärs mal echt was komplett anderes ;)


    Grüße und schöne Ostern


    Sven

  • Eingetragen ist es jetzt ich glaub mit vorn und hinten Radmitte und Unterkante Kotflügel je 320mm! Könnte auch 310mm sein, weis grad gar ned!


    Die Schweller und Ansätze in Blau find ich wär zuviel! Mir gefällts eigentlich a in Schwarz, also Unlackiert! Und haben tuts a wieder keiner! ;)

  • Hab nachgeschaut: Eingetragen ist er mit 310mm! ;)

  • Hi Tom :)


    Also GTI in rot is ja noch ok, aber mit den blauen felgen...hm cih weiß nicht... :) aber geschmäcker sind verschieden, is ja auch gut so...sonst würden alle das gleiche fahren.. ;)


    Wieso hastn du so wenig platz mit der AWelle trotz DSg...dachte immer beim GTI wär da soviel platz ohne was bearbeiten zu müssen.
    hab nämlich genau das gleiche problem bei meinem...fahre mit 3cm restgewinde beim tiefen...hinten weiß ich garnicht, dürften so 1,5 -2 sein denk ich, müsst ma messen.
    und bei meiner welle isses verdammt eng, bei schlaglöchern inner linkskurve mit bissl tempo kommts ab und an ma zu leichtem "hallo sagen" zw. rahmen und welle bei mir.. :)
    aaaaaaber is so eingetragen :D also einetragenen is bei mir das tiefste was lt. gutachten möglich ist, und das sind genau 3cm restgew. vorn...und knapp unter 300mm an der VA, HA guck ich nie so genau :D


    bin gespannt was noch 2011 so passiert :)


    aber vorallem bin ich ma gespannt, die rote-blaue-sau live zu sehen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!