VW Golf V GTI - Tom´s neuer in Tornadorot

  • die schauen doch ganz gut aus :thumbup:

  • Sorry, aber gefällt mir überhaupt nicht.


    Sau geile Felgen, aber falsche Farbe :(

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • So, Heute wurden die Reifen Montiert! Jetzt kommen die Kotflügel als nächstes dran!

    Das sieht schon besser aus.


    Was willst du denn mit den Kotis machen :?:

    Gruß Thomas

  • Die müssen Verbreitert werden, um in der gewünschten Tiefe Fahren zu können! :D

  • Also mit deiner Giraffe hast du Geschmack bewiesen, aber die Felgen aufm roten GTI gehen garnicht! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Tom du kannst doch net Felgen von ATU auf den GTI machen :thumbdown:


    Ich finde das kann gar nix...


    MfG Ben

  • Doch doch, wartet noch, das wird geil kommen und ist mal was ganz anderes! ;)


    Ausserdem ist für diese Saison Sparen angesagt! ;)

  • Also momentan finde ich dein Konzept noch nicht so toll.
    Aber ich lass mich immer wieder gern eines Besseren belehren.


    Kommt halt am Ende auf des Gesamtkonzept drauf an.
    Die Felgen find ich eigentlich nicht schlecht, nur kann ich mich mit der Farbkombination Rot Blau noch net so ganz anfreunden.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Mal was anderes find es cool!


    Ich bin mal gespannt was da noch so alles kommt :)

  • Mut zur Farbe :thumbup::thumbup::thumbup:
    Ich finds lustig, genau anderesrum wie bei mir.

    Gruß, Max.

  • waren die felgen vorher auf nem Audi A6 drauf??


    ich bin mir auch noch nicht ganz sicher obs mir gefällt... lege mich aber erst fest wenn die fertig montiert sind und man das gesamte auto auch sieht.

  • Fahrzeugwahl ist super, obwohl nen paar wichtige Teile fehlen - aber denke das wirst du noch machen ;) Aber das mit den Felgen würd ich mir überlegen, die gehen echt garnicht.

  • Also mit deiner Giraffe hast du Geschmack bewiesen, aber die Felgen aufm roten GTI gehen garnicht! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    seh ich leider ähnlich.. aber ich denk mal wenns dir gefällt dann ists in ordnung, ist schließlich deiner! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!