VW Golf V GTI - Tom´s neuer in Tornadorot

  • Hi Tom!
    Der ist ja schon gut tief fürn Winter ;) Wirst bei euch im Winter bestimmt den Räumdienst erledigen, hm?
    Sonst ja alles schön dezent gehalten, so kennt man dich ja gar nicht :D Aber schön....
    Bin schon gespannt für welche Felgen du dich entscheidest. Lila in Kombi mit Rot... da wärst sicher der einzigste :thumbup:
    Wenn du ja jetzt wieder genug unter der Haube hast, nimm dir da gern was ab ;)


    LG aus Kitz
    KBooM :)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • C0ugar: Habs bei Turboperformance hier bei uns in Landshut machen lassen! Ist der Fossi, a Kumpel von mir! Der ist jetzt Stützpunkthändler!


    Danke fürs Feedback, ich freue mich auch immer wieder wenn ich in den GTI steige! ;)

  • 8o 8o
    sehr gute entscheidung!
    eigentlich sollte jetzt auch der verbraucht etwas optimiert werden...bei normaler fahrweise.
    hast du eigentlich mit gewinde probleme bei unebenen straßen oder bei schneller fahrt durch kurfen? das er dann schleift?



    german engineering on board

  • So wie er jetzt da steht, fehlt sich da nix! Aber wenn ich im Sommer halt noch die 4cm runter möchte, dann muss halt was an den Kotis gemacht werden!

  • Gibt es bei euch keinen Schneeschieber(Winterdienst)?? :D:D:D


    Ne scherz bei seite tiefe ist aufjedenfall schon mal sehr fätt.

    Gruß, Max.

  • Heut nach dem Essen gehen mit der Family gings über die Autobahn wieder heim... Da diese frei von Schnee und Eis war, hab ich mal ein wenig auf die Tube gedrückt, und den GTI mal nen auslauf gegeben! ;)


    270KM/H laut Tacho waren drin! Bin sehr Begeistert über diesen Wert! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich wär froh wenn ich die 200 schaffen würde. :D:D:D
    Machst du auch noch was am Motor??


    EDIT: Ausser Chippen.

    Gruß, Max.

    Einmal editiert, zuletzt von Bostik ()

  • 270KM/H laut Tacho waren drin! Bin sehr Begeistert über diesen Wert! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Das hört sich gut an... :thumbup:
    Wie fährt er sich sonst so :?:


    Dann werde ich wohl auch bald mal meinen chippen lassen.

    Gruß Thomas

  • Fährt sich eigentlich ganz ok! Und man merkt es auch kaum, dass man so schnell unterwegs ist! Hab eigentlich am Motor nur noch Kleinigkeiten vor! Anderer Luftfilter und den Vorkat noch ein wenig Modifizieren!


    Danach sollten ca. 270PS möglich sein! Mal schauen, wenns so weit ist muss ich wohl mal auf nen Prüfstand! ;)

  • Mir kommt grad, dass ich hier noch gar nicht meine neuen Farbigen Felgen Vorgestellt habe! ;)


    Es sind 8x19" ET 50 Rondell R32 Nachbauten geworden! Die Felgen habe ich vor 2 Wochen geholt! Die sind Kobaltblau gepulvert und mit Mattem Klarlack geschützt.


    Die dazu passenden Reifen habe ich Gestern auch bestellt: Es wird ein Falken FK 452 in 225/35 19


    Hier die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://photos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs441.snc3/25333_106086786084424_100000493085842_156720_3537822_n.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://photos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs430.snc3/24793_106096886083414_100000493085842_156956_2540789_n.jpg]



    Es ist Sicherlich nicht jedermanns Geschmack aber ich finds geil, mal was anderes und ganz dem Motto:


    Rot und Blau ist dem Kasperl sei Frau! ;)

  • ich find die top :thumbup:

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ...mal was anderes und ganz dem Motto:


    Rot und Blau ist dem Kasperl sei Frau! ;)


    ich kenn das anders: rot und blau schmückt jede Sau :P


    hm mein fall isses nicht so aber hauptsache dir gefällts so :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also Rot un Blau... irgendwie etwas komisch.
    Aba das wird dir schon gefallen.


    Wenn die Ansätze gelackt sind, wird es vllt etwas besser wirken.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!