Farbe braucht das Land - Judge's Golf

  • lass mich kurz überlegen..äh, nein .... ;);):)



    ;(

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • ja,der müsst zB ein gutes stück tiefer ;) :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Federn sind schon auf der Liste, kommen dann allerdings erst nächstes Frühjahr.... außer es gibt mal ne Bonizahlung oder so..wobei ich bei der Wirtschaftslage da ehr nicht dran glaube :pinch:

  • sehr schöner Golf.... :thumbup:


    Ich mag dezentes Tuning...

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Sauber! Steht ihm... Jetzt fehlen nur noch die Seitenschweller. :D Kannst dir ja mal melden *hust*

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • sehr geil!!
    hatte letzt noch nen R imrückspiegel (kurz:D) und da dachte ich mir,dass vw da ne echt geile front gebaut hat!!! =)


    @ higgi: ich bräucht auch noch welche :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Die R Front sieht richtig gut aus. Besonders in rot sieht sie fett aus. :love:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • @ Higgi
    Hässe Poscht ;)


    @ Linx
    Bin allerdings noch am überlegen ob ich den wieder abmache, dachte mir passt zum Farbkonzept schwarz/rot, allerdings wirkt mein Kennzeichen da so verloren drauf 8|

  • Sehr geile Front :thumbup:
    Nur der Kennzeichenhalter stört ein wenig. Ohne wäre es noch bulliger.


    Schweller würden die Sache abrunden.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!