Farbe braucht das Land - Judge's Golf

  • ich schließe mich da an ohne kennzeichenhalter wärs noch besser aber sieht auch so echt nice aus ;)

  • Hi,


    sehr sehr geiler umbau!!!
    also die R-Front gefällt mir super gut auf dem Roten ;)


    ich würde den kennzeichenhalter auch ab machen ;)


    mal ne frage zwischen durch (ist zwar nen bissel ot), gibts eig den golf 6 auch als us-variate mit smls und so?


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Hab mir den Kennzeichenhalter mal weg gefaked ... er kommt definitiv ab ^^


    Außerdem heute vor der arbeit nochmal etwas geschraubt. Sollte eigentlich schon Montag passieren, aber da war mir ja die Schürze zwischen gekommen :D


    [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/100915/j/IMxRIbgY4UQP.jpg]


    das dürfte es für dieses Jahr dann aber gewesen sein ...denke ich :whistling:;)

  • nit verkehrt,aber doof halt,dass es das alte r logo ist!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Man man man! Hast ja echt noch was rausgeholt ;)


    Freue mich den Wagen Morgen mal in RL zu betrachten ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Ja, der Wagen mausert sich gewaltig - mit gefällt der richtig gut! Und spätestens mit dem richtigen Tiefgang ist es ein absoluter Hingucker!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • So durfte diesen nun auch mal in RL betrachten und ich muss sagen:


    GEHT GARNICHT! :|


    Spaß! Echt sehr schöne dezente Arbeit geleistet ;) Mach weiter so!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Lass mich raten: Schweller ?! ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Sieht echt TOP aus dein Wägelchen ;)
    die Farbe is einfach unschlagbar, sehs bei mir, wärend schwarze Autos nach der ersten Woche (nach'm waschen) bereits wieder total dreckig sind, sieht mans auf'm roten Lack erst auf den zweiten Blick ^^


    MfG. T.o.M.

  • auch wenn es erst im Frühjahr wie richtig eraten mit den Schwellern weitergehen sollte, hat mich die Tatsache das ich für diesen Winter wieder Stahl auftragen muss ganz schön gewurmt ... und zwar so, dass ab nächster Woche auch im Winter Alus auf meinem Golf sitzen :D


    Habe mich einfach mal im Konzernregal bedient, ist ja bei VW üblich so ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/231110194552_winterfelgen.jpg]


    Weiß einer ob die VW Narbendeckel bei Audi Felgen auch passen?

  • Was los Keule? Geht bei dia nichts mehr ?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Meiner Meinung nach einer der schönsten Golf's hier im Forum! :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!