Roum hat nun auch nen Golf V

  • Sooo,


    die ersten Pakete für diesen Sommer sind eingetrudelt =)


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/eibach.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/gti.JPG]

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Die Lüftungsgitter gefallen mir :) Pedalkappen und Lenkrad sind ebenfalls schick.


    Wo hast du denn deine Leuchtmittel für die Fussraumbeleuchtung her? Und: Hast du sie blau gelassen, oder bist umgestiegen?

  • Danke =) Habe sie von Hypercolor ;)


    Hab sie zunächst blau gelassen, aber auf kurz oder lang werden sie getauscht, wenn ich mich dann für eine Sekundärfarbe fürs Auto ausgedacht habe ^^

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • der innenraum bei dir macht sich gut :) außer die blaue fußbeleuchtung ;)
    was hast du für lenkrad, schaltknauf und pedalerie im einzelnen so bezahlt? bin auch noch auf der suche danach.

  • Wie gesagt die Fußraumbeleuchtung wird wohl auf weiß geändert ;)


    Rest per PN ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Na das sind doch schöne Pakete :thumbup:
    Dann kommt er endlich tiefer.


    Werden die Gitter noch gelackt?

    Gruß Thomas

  • Jap endlich! Kann es auch kaum noch erwarten =) Warte noch auf die Dämpfer und dann kann es losgehen :D


    Hab nun auch endlich nen ordentlichen Lacker gefunden.


    Muss mich erst noch entscheiden ^^ Habe ja nen Mix aus Jetta und GT Front liegen und nun noch die GTI Teile zur GTI Front. Werde beides mal ausprobieren und dann gucken was mir besser gefällt ^^ Hab da auch so eine Idee mit lackierten und folierten Gitter, aber dazu mehr wenn es soweit ist ;)


    Aufjedenfall werden dann auch gleich die Stoßleisten und Schweller rangemacht. Kann die schwarzen Stoßleisten nicht mehr sehen ^^

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Jetzt geht's aber los! Einbauen, einbauen ;)


    Bin aufs Ergebnis gespannt!

  • Ja das hört sich dochh mal sehr interessant an xD
    Wird bestimmt was werden :thumbup:


    Spann uns nicht so lang auf die Folter :P

  • Spann uns nicht so lang auf die Folter :P


    Werde mir mühe geben ^^



    Pro Jetta/GT Front ... wobei die GTI Front auch ihren Reitz hat :thumbup:


    Geht aber auf jeden Fall bald mit riesen Schritten vorran bei dir :)


    Wird ja auch Zeit oder? ^^ Ich bin derzeit eigentlich auch eher für die Jetta Variante, aber ich muss mir das mal Live am Auto angucken. Die Gitter sind ja schnell gewechselt. Nur den Jetta Grill muss ich noch etwas anpassen :X



    Jetzt geht's aber los! Einbauen, einbauen ;)


    Bin aufs Ergebnis gespannt!


    Muss noch auf die Dämpfer und die Lager warten, dann gehts los :]

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Sooo, weiter gehts :) Nun heißt es nur noch warten bis zum Einbautermin :D


    Meine Nachbarn sind bestimmt schon verärgert, weil die andauernd Pakete für mich annehmen :D


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/bilstein.JPG]

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Meine Nachbarn sind bestimmt schon verärgert, weil die andauernd Pakete für mich annehmen :D


    mein Postbote legt alles nur noch auf die Terrasse :D

  • Top, geht ja bald wirklich in großen Schritten vorwärts. Die Spannung würde ich gar nicht aushalten mit den ganzen Teilen auf Halde so lange :D

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!