• Hallo, wollte mir demnächst ein KW Gewindefahrwerk Variante 1 bestellen und es wurde ja schon oft diskutiert, dass der TT Stabi beim Golf passen soll. Ist da was dran?
    Fahre einen 1,6er 8V . Oder sollte ich doch auf den KW Stabi zurückgreifen

  • Also verbaut habe ich den tt Stabi nicht, aber es geht wirklich! Vorteil daran soll sein, das man anscheinend noch tiefer runter kann als mit anderen!
    Wie es allerdings mit der passgenauigkeit aussieht, oder mit der Montage kann ich dir nicht sagen!


    Alternative wäre allerdings noch der Stabi von H&R, bin mit dem sehr zufrieden!


    Ach und ich glaube du meintest 1,6 16v, oder hat man dir was geklaut :D

  • ne is schon richitg...der 1.6 mit 8v hat 74 kw ;) hab den auch! :O

  • Zitat

    Original von InK
    ne is schon richitg...der 1.6 mit 8v hat 74 kw ;) hab den auch! :O


    Ich hab den auch. Und der 1,6er 16V hat 105 PS ;)

  • Zitat

    Original von Stephan
    Also verbaut habe ich den tt Stabi nicht, aber es geht wirklich! Vorteil daran soll sein, das man anscheinend noch tiefer runter kann als mit anderen!
    Wie es allerdings mit der passgenauigkeit aussieht, oder mit der Montage kann ich dir nicht sagen!


    Alternative wäre allerdings noch der Stabi von H&R, bin mit dem sehr zufrieden!


    Ach und ich glaube du meintest 1,6 16v, oder hat man dir was geklaut :D


    Alle Eure Fragen wurden schon beantwortet ;) Ist noch nicht mal so lange her.

  • Wenn man sich sowieso ein KW kauft kann man doch auch den KW Stabi verbauen. Nima hat den TT Stabi drin ...


    Gruß,
    Nico

  • Wichtig ist aber, dass ihr den Stabi vom Quattro TT nehmt, denn der vom Fronttriebler hat die gleichen Probleme, wie beim Golf. Spreche da aus Erfahrung ;)

  • Kann ich Dir leider nicht genau sagen, aber als ich mich mal mit gitzu getroffen hatte, meine ich mich erinnern zu können, dass man vorne wohl andere Dämpfer braucht, also am besten die vom Quattro übernimmt. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher. Nimm sonst einfach den H&R Stabi mit dem kann man ja nichts falsch machen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Janni ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!