Schon getuned =)

  • Also so richtig komm ich an den 6er auch nicht ran, auch wenn deiner mit dem Umbau gar nicht mal soooo schlecht aussieht.


    Im Serienzustand weiß ich aber echt nicht was ich davon halten soll. Der Grill is zu schmal und dann das große VW Emblem darauf genagelt , die Scheinwerfer zu weit in die Kotflügel gezogen, die Serienschürze vorn ein totaler Reinfall und die Rückleuchten machen das Heck total kaputt. ?(


    "Weiss" war auch noch nie meine Farbe aber wenn er dir in weiß gefällt dann freu ich mich für dich mit :thumbup:


    Aber ein weißes Auto und schwarze Felgen finde ich die Tuningtodsünde Nr. 1 Sorry :(



    nach dem 2er find ich den 5er Golf den schönsten Golf den es je gab und frag mich echt was die sich in Wolfsburg dabei gedacht haben. Kommt der neue Chefdesigner aus Japan? ?(



    Ich will hier nicht deinen Golf kritisieren, wollte das einfach mal loswerden



    Trotzdem viel Spaß damit und gute Fahrt!!!!!!!!

  • nach dem 2er find ich den 5er Golf den schönsten Golf den es je gab und frag mich echt was die sich in Wolfsburg dabei gedacht haben. Kommt der neue Chefdesigner aus Japan? ?(

    Das ist ja mal Geschmacksache. Ich find den VIer am schönsten, gefolgt vom Ver.

  • Der VIer ist zur Zeit der schönste Golf. Die aggresiven Scheinwerfer, die Heckleuchten und alleine die Innenausstattung sind traumhaft. Da kann ein Ver nicht mithalten, obwohl der auch nicht schlecht aussieht.

  • btt: die logos in schwarz (front) und in candy (hinten) hab ich auch vorgehabt!! :D
    hast du das schonmal irgendwo gesehen oder machst es einfach?

  • der 5er ist der schönste, der 6er net so, aber mit deinem kann ich mich anfreunden!^^


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • zum Glück ist geschmack unterschiedlich, sonst würden wir alle mit dne gleichen Autos rumfahren... ich finde z.B. das der Golf 5 nen Entenarsch hat (in Serie ;) ) aber die Geschmäcker sind zum Glück ja unterschiedlich :thumbup:

  • hast du schon etwas mit deinem emblemumfärben gemacht? da ich ja ähnliches vorhatte, aber die teile extra besorgen wollte (wegen späteren verkauf im original zustand) und war sehr überrascht wie teuer das hintere logo ist.. einzeln bekommst das gar nicht und so geht es in richtung 200 €!
    gibts das irgendwo im inet oder gebraucht oder hat jemand seinen 6er schon ordentlich kaputt gefahren und will mir das teil verkaufen ;)
    nimmst du deine teile oder wie?

  • Sieht echt geil aus :D


    Wollte mein so ähnlich machen wenn ich ihn jetzt dann endlich bekomm, hehe


    Wollte mir die selben Felgen als 19er holen, sieht es besser aus komplett 8er oder hinten 9er wie bei dir ??
    Und passen 9er ohne Probleme??

  • jo sieht super aus ;) kann ich mich nur anschließen, genau wie bei den felgen ;) da muss was größeres her :)
    weiter so ;)


    Gruß und Frohes Fest
    Chris

  • also die 8er passen vorne noch gerade so und die 9er stehen über, da hatte ich aber auch glück mit dem tüv, dass er mir das eingetragen hat.



    ne bis jetzt nix mehr gemacht, damit warte ich bis zum frührjahr, jetzt im winter hab ich keine lust


    und mit dem frontemblem, evtl. werde ich auch bis nach der wörtherseetour warten. Da wird es bestimmt viel neues vom 6er geben. bin ja mal gespannt was die alles wieder dort haben ;) und dann wird das emblem gleich rausgemacht und nen andere grill rein (falls es was gibt)

  • Also denkst du das ich rundrum 8er felgen nehmen kann sieht ok aus oder.

  • Echt fesch! :thumbup: :thumbup:



    Werde wohl den selben Bodykit nehmen, wenn wieder etwas Kohle da is. :S


    Hast schon eine optisch passende Lösung fürs Heck gefunden?


    Finde auch die 4 Auspuffendrohe zu übertrieben und nebenbei auch etwas teuer...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!