di3s3l's Golf V .:R TDI *hingucker* Bilder update Innenraum

  • hab genau das gleiche vor.
    Hab jetzt auch wie du die Valeos, aber da stört mich das weiße innere.


    Ansonsten echt schicker Golf den du da hast :)

  • hab mir überlegt die neuen rüllis von dectane einzubauen die red/smoke im Golf6 design..,was haltet ihr davon?


    Ich halte davon gar nix, gibt nix besseres als Valeo LED´s, oder R Rülis. Dein Auto steht aber echt schon topp da, da wüsste ich auch nicht was du noch machen könntest.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • hab mir überlegt die neuen rüllis von dectane einzubauen die red/smoke im Golf6 design..,was haltet ihr davon?


    Also die sind absolut nicht mein Geschmack, die original LEDs sehen da deutlich besser und edler aus. Viel zu ändern gibt es da wirklich nicht, spontan würde ich noch sagen, dass sich dunkle Spigelblinker gut machen würden. Der Wagen hat ja echt alles drin, was man machen kann, habe irgendwo noch was gelesen von Standheizung nachrüsten, dass wäre eine geniale Sache, um so eine zu haben würde ich fast töten :D



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Grade bei deinem würde ich nit die Dectane-Rüllis einbauen.
    Der steht so genau richtig da.


    Von aussen würd ich da gar nix mehr machen.

    Gruß Thomas

  • Also das mit deiner Stoßstange.
    Die ist wirklich sehr gelungen.

  • ja standheizung ist schon in planung fürs frühjahr..,jetzt im winter werd ich definitiv den stoßi nicht mehr abbauen ;)


    hab noch ne standheizung fürn benziner zu hause liegen war leider ein fehlkauf..,wer intresse hat gebot per PM an mich ;)


    wegen den rülli ich probiers vlt doch mal aus wenns mir auch nicht zusagt sind die valeos ruck zuck wieder drin :D

  • ne die etwas helleren sind das schon..,meinst wirklichg das es so mies aussieht???
    ich möcht aber unbedingt das die die einsätze in der heckklappe auch leuchten und die guten valeos zerschnippeln möcht ich auch nicht :(

  • Lass es dir am besten mal faken und mach eine Umfrage hier ;)
    Dein Golf ist halt im Tip-Top-OEM-Style, und daher zerstören solche ATU-Tuner-Rülis das Gesamtbild finde ich.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Würdet ihr mir die neuen Rückleuchten von Litec (Dectane) empfehlen? 17

    1. lass es so wie es ist. So ist perfekt ;) (11) 65%
    2. ja (3) 18%
    3. nein (3) 18%

    So dann mach ich es mal mit ner kleinen umfrage ;) es geht um die Litec Rückleuchten im Golf 6 LED style!

  • Das Ergebnis ist doch schon sehr eindeutig, lass sie bloß so wie sie sind. Die original VW LEDs sehen nicht bei jedem Auto gut aus, aber bei deinem sind sie einfach genial.
    Ich kann schon verstehen, dass dir kaum noch was einfällt, aber breche bloß nichts übers Knie.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Zitat

    StraightShooter


    Ich kann schon verstehen, dass dir kaum noch was einfällt, aber breche bloß nichts übers Knie.

    Genau.
    Also einfach alles beim alten belassen.



    Dann lieber innen was anfangen oder gar ein neues Projekt.

    Gruß Thomas

  • na okay überredet :D


    dann mach ich mir mal gedanken wie ich die inneren rücklecuhten am besten zum leuchten bekomme..,


    so dann mal planung für 2011


    heck cleanen
    led kennzeichenbeleuchtung
    led umfeldbeleuchtung
    hoch mittel tief töner vorn tauschen eventuell gegen das x-ion 200 system 6 jahre hinterlassen halt doch schon spuren ;)
    Orginal standheizung einbauen
    mdi box einbauen liegt jetzt auch schon 1,5 jahre bei mir rum
    neue sommerfelgen da tendiere ich im mom zu den 19" vom R20
    eventuell frontumbau (wobei ich da mir schon gar nicht mehr so sciher bin ob ich es wirklich mache)

  • Moin,
    grad mal alles überflogen...dein Baby steht einfach perfekt da!!! :thumbup:
    Lass bitte die Valeos drin, das sind einfach die schönsten Rückleuchten, die es für den Golfi gibt.
    Was willst du denn an deiner perfekten Front noch umbauen??? 8|


    LG Frank 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!