di3s3l's Golf V .:R TDI *hingucker* Bilder update Innenraum

  • Echt tollen Wagen fährst du da :thumbup:


    Die Rückleuchten sind nicht so ganz mein Fall, aber wenns dir gefällt, dann passt das auch!


    Bezgl. des Golf 6 GTI Lenkrads --> was kostet denn so ein Schleifring, wenn man den tauschen muss??


    Hab selbst kein MuFu Lenkrad, deswegen wärs bei mir noch einfacher zu tauschen, denk ich mal.

  • nein einfacher wirds dadurch leider auch nicht..,ersteinmal musst du ein neues Lenksäulenmodul haben und dann brauchst den dazu passenden schleifring..,und natürlich muss das LSM auch noch richtig codiert werden erst dann ist eine uneingeschränkte funktion möglich

  • ok, das hört sich dann aber nicht so knusprig an :thumbdown:


    kostet wahrscheinlich ziemlich viel!


    Weisst du zufällig, ob das beim Golf V GTI Lenkrad anders is?

  • nein das spielt keine rolle ob golf V oder golf VI..,da du noch kein mfl hast brauchst definitiv beides neu..,kostet ca 130€ komplett

  • Vielleicht hast du mich da falsch verstanden ?(


    Ich hab keine MuFu Tasten und ich möchte auch keine, brauch ich da trotzdem die Teile?

  • jepp hab dich falsch verstanden :D
    dann brauchst du keine neuen teile..,die alten tun es auch..,

  • so habe mich nun entscheiden noch die DWA Nachzurüsten..,Kabel, sensoren und neigungssensor hab ich soweit zusammen..,
    fehlt nur noch das backup horn aber das sollte morgen kommen..,hat jemand schonmal das Backuphorn nachgerüstet??? wo befestige ich das am besten??? Orginal im radkasten vorne links möchte ich es nicht anbringen..,


    und weil ich einmal dabei bin werde ich gleich den Luftgütesensor für das Klimabedienteil des Golf VI einbauen ;)

  • wenn du hilfe benötigen solltest sag bescheid ich steh dir mit all meiner erfahrung zur seite :D

    ich werd dran denken!mal sehen wann ich das projekt starte...lenksäulensteuergerät hab ich nen 1K0 953 549 AQ...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Zitat

    ich werd dran denken!mal sehen wann ich das projekt starte...lenksäulensteuergerät hab ich nen 1K0 953 549 AQ...


    Mit dem "AQ" wird das nichts..,da musst du dich schonmal nach einer neueren Variante umschauen..,schau mal was es im moment vom tiguan gibt ich habe gehört das CH soll funktionieren..,kann ich aber nicht versprechen ;(

  • und weil ich einmal dabei bin werde ich gleich den Luftgütesensor für das Klimabedienteil des Golf VI einbauen ;)


    das hört sich aber sehr nach Umbau Climatronic an ;) Da hätte ich auch mächtig Bock drauf!


    Ansonsten sehr feiner Wagen mit vielen guten Veränderungen! Laserblue hatte ich vorher auch :thumbup:

    Gruß Christoph

  • das hört sich aber sehr nach Umbau Climatronic an ;) Da hätte ich auch mächtig Bock drauf!


    Ansonsten sehr feiner Wagen mit vielen guten Veränderungen! Laserblue hatte ich vorher auch :thumbup:

    Richtig..,habe vor die Climatronic vom Golf VI einzubauen..,aber das dauert noch ca 1 monat weil ich noch auf die passende blende warte :(


    Laserblue ist schon eine geile farbe.., :D

  • ich sag bescheid wenn es soweit ist :D

  • So habe heute endlich mal den Zündschlüssel von VW von meinem freundlichen abgeholt 2 Wochen hab ich gewartet..,
    aber so toll sieht der doch gar nicht aus..,das mit dem VW Emblem wirkt ein wenig edler aber die tasten für die funkfernbedienung dagegen sehr sehr billig..,ich bin ganz schön enttäuscht :( und dafür soviel geld bezahlt :thumbdown:


    aber hier mal ein paar bilder vor und rückseite einfach drauf klicken dann wirds größer ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cimg0340oe6p.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cimg0341bg7r.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!