di3s3l's Golf V .:R TDI *hingucker* Bilder update Innenraum

  • hab jetzt auch mal schnell durch dein thread geschaut. sind ja bis jetzt nur 2 seiten ;)
    wikrlich eine hammer arbeit, welche du hingelegt hast!
    mich würde mal interssieren wo du das ganze zeug her hast. an eine .:R volllederausstattung kommt man ja nicht einfach so ran, am ende kostet diese auch 3.500€


    bis jetzt hatte ich noch keinen gesehen der sein tacho auch so umgebaut hat wie ich ;) nur der kleine unterschied bei dir sind die r32 nadeln und weißes licht, da habe ich die gti nadeln verwendet!


    lg flori



    german engineering on board

  • habe einiges im werk wolfsburg gekauft und von diversen verwertern..,aber R 32 Lederausstattung hab ich von von der bucht das war ein super schnäppchen 1200€..,und alles war dabei sitze+Airbags, Türpappen, Gurtstraffer, Rückbank und sogar noch eine komplette Mittelarmlehne..,einziges Manko war vom US R32 also musste Airbagstecker beide seiten geändert werden..,aber für den Preis beklag ich mich auch nicht :D


    ab und zu gibt es halt doch schnäppchen bei der bucht ;)

  • habe einiges im werk wolfsburg gekauft und von diversen verwertern..,aber R 32 Lederausstattung hab ich von von der bucht das war ein super schnäppchen 1200€..,und alles war dabei sitze+Airbags, Türpappen, Gurtstraffer, Rückbank und sogar noch eine komplette Mittelarmlehne..,einziges Manko war vom US R32 also musste Airbagstecker beide seiten geändert werden..,aber für den Preis beklag ich mich auch nicht :D


    ab und zu gibt es halt doch schnäppchen bei der bucht ;)

    rar riedel sagt mir nur was. das ist der einzige autoverwerter welchen ich kenne.
    du hast da bestimmt ein paar mehr in der hinterhand?



    german engineering on board

  • es gab noch den einen oder anderen mehr..,aber ist leider schon zulange her..,bei einem hatte ich meinen schwarzen himmel + alle anbauteile für 120€ inkl. versand bekommen..,auch ein schnapper..,


    aber leider gibt es den nicht mehr sonst hät ich mal geschaut ob ich die adresse noch habe :(

  • ja kein wunder das es den nicht mehr gibt, wenn der alle teile zu diesen preisen raushaut :D


    aber ansonsten richtig geilen wagen haste dir da zusammengestellt. und ist schonmal ein schöner vorblick auf meinen wenn er denn dann endlcih mal fertig ist!! hab nämlich die gleiche farbe und ähnliche pläne wie du.

  • na da wünsch ich dir mal gutes gelingen..,der umbau an sich hat ganz schön viel zeit in anspruch genommen..,
    aber bisher bin ich auch ganz zufrieden mit dem gesamtbild.., 8) ein paar kleine feine änderungen kommen noch falls ich nicht doch vorher verkaufe ;)

  • warum denn jetzt verkaufen wo du ihn quasi perfekt hast?
    weißte schon was es werden soll wenn es soweit kommt?

  • warum denn jetzt verkaufen wo du ihn quasi perfekt hast?
    weißte schon was es werden soll wenn es soweit kommt?

    naja soviel gibt es ja nicht mehr was ich noch machen kann..,und irgendwann muss halt mal was neues her ;)
    bin aber noch unschlüssig..,suche nen GTD,GTI, Scirocco oder CC kann mich da nicht entscheiden..,aber es gibt auch bisher keinen gebrauchten mit der ausstattung die ich haben möchte :thumbdown: alles nur so ganze minimale ausstattung..,


    aber wenn überhaupt dann erst zum frühjahr..,


    So nachdem einige sagten die org LED rüllis sehen besser aus, hab ich mich entschieden und eben neue erstanden..,hoffe die kommen auch noch vor dem urlaub an ;) Fotos gibt es dann vielleicht noch mitte der woche..,hoffe nur das mir das Heck dann noch gefällt mit den neuen rüllis :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • SO nachdem nu einige zeit vergangen ist und der wagen fast 2 monate stillstand hier nunmal ein update


    meine rüllis sind endlich drin und nen R-Line Kühlergrill hat er auch..,musste zwischzeitlich erneuert werden weil ein unfall dazwischen war..,
    aber hier mal die fotos..,


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cimg0027yuo3.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cimg0026n5b0.jpg]

  • Ein schöner Umbau... R-Line sieht einfach geil aus. :thumbup:


    Was is sonst noch so geplant :?:

    Gruß Thomas

  • Die Valeo passen viel besser als deine alten von Hella :thumbup:

  • Zitat

    Die Valeo passen viel besser als deine alten von Hella :thumbup:


    mir gefallen die auch viel besser, aber musste mich anfangs auch erst dran gewöhnen denn die hella fand ich auch schon


    Zitat

    Ein schöner Umbau... R-Line sieht einfach geil aus. :thumbup:


    Was is sonst noch so geplant :?:


    jepp der r-line grill sieht wirklich einfach top aus und passt wirklich richtig gut zu dem laserblue..,ist nur immer ne qual da ran zu kommen..,denn neu einfach viel zu teuer..,


    in Planung


    Kombiinstrument vom Golf 6 GTD (das KI hab ich schon zu hause liegen :D )
    CLimatronic vom Golf 6
    Org DWA
    Standheizung
    und wenn alles klappt werden die vorderen seitenscheiben noch ein bissl bedampft

  • Sehr sehr gute Entscheidung mit den Rückleuchten!! Schaut nun echt Spitze aus, Farbe find ich auch top!!
    Einzig die Chromleiste an der Heckklappe wäre jetzt nich so meins ... ist aber wieder ein Thema des persönlichen Geschmacks :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!