Party & Location Scout KASSEL

  • Wollte schonmal bescheid geben.... ich für meine Teil werde mich wohl den Chillern und Kneipengängern anschliessen... Da ich durch meine gesundheitlichen Probs... für den Zappeltempel noch nicht gewachsen bin... ausserdem freue ich mich, mal wieder richtig was zu futtern (mhjamm, mhjamm...) und natürlich fachzusimpeln.....


    Gruss BK


    @Invisble:
    ERNIE ist auch noch aus KS... vielleicht kommt der auch mit....

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Ja, bin zwar auch aus Kassel, kann aber an der Proberunde leider nicht teilnehmen. ;( Wir sehen uns also erst am 27. in Kassel.
    btw, Abends werde ich mich dann wohl auch den Kneipengängern anschliessen, da ich das A7 für absolut schlecht halte!


    ernie

  • an chillern und kneipengängern dürfte es uns sicher nicht mangeln :D

  • Fürs A7 lassen sich aber doch auch ein paar finden. Will mir das mal anschauen.


    Wann ist es da besser Freitags oder Samstag?


    Was für Musik kommt da.

  • würd sagen wir rennen da Sa. hin! denn Sa. ist eh früh aufstehen angesagt, und dann Fr. weggehen, lieber nicht! Haben die da ne kleiderordnug oder so???


    *hofftaufschönwetterfürstreffen*

  • also hier ist es so dass die Dissen Freitags immer brechend voll sind , Samstags ist oft nur die hälfte da X(

  • Zitat

    Original von tedi
    würd sagen wir rennen da Sa. hin! denn Sa. ist eh früh aufstehen angesagt, und dann Fr. weggehen, lieber nicht! Haben die da ne kleiderordnug oder so???


    *hofftaufschönwetterfürstreffen*


    meinst du, daß du freitag mehr zum schlafen kommst ?(;)
    ich glaub du kennst uns nicht... hehe

  • ja so ist das, kenn euch nicht wirklich!
    also ich werde nach der ankunft, so gegen 21.00 ins bett gehen, denn sa. wird noch auto geputzt und ausserdem hat meine mama mir nicht gestattet bei sooo vielen fremden menschen lange aufzubleiben! zudem werd ich mir noch ein buch mitbringen damit ich sa. nachmittag was zutun hab und mich nicht langweile!!
    Sa. werd ich dann zu ersten mal in ner disco sein! freu

  • Oh man leutz,


    Habe ja nun endlich ein ZImmer mit dem BLack Bora zusammen, ka. was wir machen aber ich will schon in eine Disse meinet wegen auch Freitag und Samstag :)
    Also PEnnen brauche ich nicht viel.
    Was machen wir dann eigentlich den GAnzen Samstag lang ? der Tag ist ja sehr lang und wo wollt ihr eure Autos nochmal waschen, die eine tanke wo man waschen kann wird brechend voll sein mit golfs :)
    ich freu mich schon aufs gesicht vom tankwart.

  • Zitat

    Original von syncros
    na wir lassen doch net waschen ;) wenn wird selber geputzt G


    Mom soll ich das richtig verstehen alle nehemn eimer und putzzeug mit und putzen ihre Autos sauber ?
    NENE da wird manch einer in die Waschanlage fahren weils schneller geht. Bin ich mir sicher

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    NENE da wird manch einer in die Waschanlage fahren weils schneller geht. Bin ich mir sicher


    das wäre nicht weniger als fahrlässige vergewaltigung infolge von faulheit 8o

  • da werden ja wohl einige cleanparks in der umgebung sein! kann mal einer der kassler ne empfehlung abgeben! thx
    und für nen eimer ist ja wohl immer platz!

  • Wollte eigentlich ein paar Mini-Stadtpläne von Kassel auftreiben... wird aber wohl nich klappen....


    Aber ihr könnt ja mal hier drauf schauen....
    Guckst DU! und KLICK!


    BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!