6.11.09 Drift&Fun ADAC Weilerswist

  • Also ich wäre auch dabei...mach es aber von Uhrzeit etc. abhängig. Und wie viele sonst noch dabei sind? Prinzipiell aber keine schlechte Idee :)

  • Hello zusammen,


    werde morgen wahrscheinlich direkt nach Weilerwist kommen, weil ich nochmal ins Büro muss....


    Ansonsten freue ich mich riesig! Federn und Spurplatten sind seit gestern drauf, dann ganz nix mehr schief gehen;-)

  • Hello zusammen,


    werde morgen wahrscheinlich direkt nach Weilerwist kommen, weil ich nochmal ins Büro muss....


    Ansonsten freue ich mich riesig! Federn und Spurplatten sind seit gestern drauf, dann ganz nix mehr schief gehen;-)

    Schon eingebaut? Coole Sache...da bin ich gespannt :thumbup:
    Hast die Winterreifen schon drauf? Ich werde noch im Sommerlook kommen...boykottiere meine Wintereifen bis zur ersten Schneeflocke :rolleyes:

  • na das hört sich doch gut an... dezent tiefer un dann auch noch was breiter ---> dann macht alles noch mehr Spass


    Dann bin ich mal gespannt wie quer ihr fahrt...




    Wie sieht es danach aus :?:

    Gruß Thomas

  • @ Suki: Ist jetzt schön Straff;-) Hab noch die Sommerreifen drauf, die bleiben auch über den Winter! Fahre ja ansonsten Mietwagen, die haben alle Winterreifen....

  • also ich komm auch noch mit sommerpellen :D ah so und nen tipp noch: spart euch das autowaschen vorher... kiste wird eh wieder total eingesifft durch gleifläche und co.


    nachm training werd ich leider recht schnell wegmüssen (nachtschicht :()

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wie siehts aus Jungs? Gehen wir danach noch was trinken/Kleinigkeit essen?


    Basti: Dann kannst hier ja noch gerne dazukommen! Müssen deine neue Front ja bewundern 8)

  • Auf ein Bierchen und Snack komme ich gerne noch mit, jedoch nicht bis in die puppen, da ich Samstag arbeite.....


    In Köln oder Raum Weilerswist?

  • Na ich glaube nicht, das wir Fabian nach Köln bekommen ;)
    Gerne Raum Weilerswist...kenne mich da aber nicht so gut aus. Können wir ja morgen noch spontan entscheiden.

  • So lange wir nicht wieder über die ringe fahren bin ich dabei! Oder ich lass den karren irgendwo stehen und fahr bei einem von euch mit!Eigentlich müsstet ihr ja jetzt mal trinken beim letzten mal hab ich ja! Hoffe nur diesmal komm ich besser von Köln nachhause!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Also wie gesagt, nach dem Training wäre ich dann auch mit dabei ;)
    Ich würde Köln vorschlagen, wäre abends sowieso auf den Ringen 8)

    Gruß Thomas

  • och neee nicht wieder auf die Ringe...



    Der Schnitt war beim letzten mal einfach zu schlecht. Gestartet mit 12 Autos und angekommen sind 2 ;(


    die anderen erst nach und nach 8)

  • Würde auch nich wieder auf die Ringe fahren! Dann lieber im Kölner Umfeld treffen, Brühl oder Hürth fänd ich auch ganz gut....

  • Hmm, mal schaun ob ich das dann noch einrichten kann.



    Dann macht doch mal Vorschläge wohin :?: :?: :?:

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!